BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probleme mit Outlook im Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Outlook im Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

Probleme mit Outlook im Netz       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

ich habe ein Problem im Büro.
Wir haben ein Netzwerk mit NT4.0 und haben als Mailsoftware Outlook 97 drauf. Jetzt funktioniert seit ein paar Tagen das automatische Versenden der Mails nicht mehr, man muss immer F5 drücken um die Mails zu erhalten. Meine Frage ist, wo kann das hängen?
Das Problem tritt nur bei internen Mails auf, die externen kommen auf einem Rechner rein und werden von da aus (per Benutzer) verteilt, das funktioniert das,nur een intern nicht.
Ich habe zu Hause mal gesehen (als ich noch mit Outlook mailte, brauche aber die Virenschleuder nicht mehr) das es irgerndwo eine Einstellung gab, wo man den Abfrageintervall einstellen konnte, weiss einer ob es das in Outlook 97 schon gab, und wenn ja, wo man es findet?
Ich wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

26.06.2002 13:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung müßte im Outlook über Extras -> Optionen unter
Internet E-Mail oder E-Mailoption zu finden sein.

Cu

__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
29.06.2002 20:40 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Probleme mit Outlook im Netz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH