BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Virus im Kazaa Network » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus im Kazaa Network
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Virus im Kazaa Network       Zum Anfang der Seite springen

Hi,(ich weiss diese Meldung kommt ziemlich spät, aber dachte mir besser jetzt als nie)

also ich habe von vielen gehört das es ihm Kazaa Network einen Virus names Benjamin gibt der sich immer mehr verbreitet. Infos und ein Tool um den Virus Benjamin zu vernichten gibt es hier: http://www.zdnet.de/itsupport/virencente...22zd_01-wc.html

Ob es das Tool bringt weiss ich nicht genau habe den Virus selber noch nicht gehabt.Vorsicht ist geboten

cu

GryZor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 20.07.2002 18:23.

20.07.2002 18:18 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Dann lad die doch mal die `Full Downloader` runter dann haste welche.:-) Ne im Ernst,die Sache mit den Wümchen bei KazaA ist schon überall bekannt aber ich werde mal das Toll testen @ GryZor.... Freude
21.07.2002 23:24 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand oder kennt jemand eine seite wo alle viren arten aufgelistet sind?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.07.2002 11:33 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Virus im Kazaa Network

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH