BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » terrestrische T-DSL Ausbauplannung angepasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen terrestrische T-DSL Ausbauplannung angepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

terrestrische T-DSL Ausbauplannung angepasst       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe gestern einen netten Brief von der Telekom bekommen in dem mir gesagt wird, dass T-DSL im meinem Wohnort vorrerst nicht ausgebaut wird.

Schöne Scheisse...

Die Telekom bietet stattdessen eine Sonderaktion an um auf T-DSL via Satellit umzusatteln. Doch das ist meiner Meinung keine Alternative. Erstens muss ich jetzt die Hardware bezahlen und zweitens muss ich zusätzlich über ISDN den Upstream bezahlen.

Grundsätzlich würde mich ein Satelliten-Breitbandzugang schon interessieren, aber nicht zu solchen Konditionen.

Eine ISDN Flaterate ist auch nirgends zu bekommen. Die Totange-Flat dauert noch ewig bis die startet und andere Flaterates beinhalten immer einen Preselection-Vertrag.

Kennt jemand eine Alternative???

Nutzt jemand einen nicht Telekom Satelliten Breitbandzugang???

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
31.07.2002 11:11 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

mmhh das kenne ich ich habe gerstern den gleichen brief bekommen. und das salebe angebot, und das obwohl ich for 3 Wochen eigentlich DSL haben solltet und da wurde mit einmal der tremin auf 5/2003 verschoben obwohl ich schon alles zu hause hatte. und dan gersten der tolle Brief.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
31.07.2002 17:17 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Die Telekom wird T-DSL nicht so weit ausbauen, wie zunächst geplant. In diesen Tagen bekommen einige Kunden, die noch auf T-DSL warten, ein Schreiben von der Telekom. Das Unternehmen werde aus "betriebswirtschaftlichen Gründen" in nächster Zeit nicht alle Regionen mit T-DSL versorgen.

"Es ist nur eine sehr kleine Anzahl von Kunden betroffen", sagte Telekom-Pressesprecher Walter Genz im Gespräch mit CHIP Online. Er versicherte, dass bereits alle betroffenen Kunden angeschrieben worden sind. Wer also dieser Tage nichts Gegenteiliges gehört hat, kann sich noch weiter auf T-DSL freuen. "Einen zweiten Schub an Absagen wird es nicht geben", bestätigte Genz.

Als Alternative preist die Telekom T-DSL via Satellit an, das seit Mai bundesweit verfügbar ist. Wer eine Absage für herkömmliches T-DSL erhalten hat, spart bei Anmeldung bis 30. September 2002 die 24 Euro Bereitstellungsgebühr und erhält drei Monate lang einen Nachlass in Höhe von 19,90 Euro auf die Grundgebühr.

Quelle: Chip

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
31.07.2002 18:40 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

m-d-s.de ca 30€, bundesweit.. aber telefonanschluss wird auf MDS umgestellt
31.07.2002 21:04 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » terrestrische T-DSL Ausbauplannung angepasst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH