BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule blokiert das öffnen von seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emule blokiert das öffnen von seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

emule blokiert das öffnen von seiten       Zum Anfang der Seite springen

.... also ich hab seite kurzem DSL und 3 Computer. ich hab dann die verbindung durch ein Modem, Splitter und router gemacht (damit man von jedem rechner zieh und surfen kann). so weit so gut. wenn emule/edonkey nicht im spiel sind geht auch alles. Wenn ich jetzt aber emule auf einem rechner öffne, kann ich auf den anderen pc's nur noch ziehen aber auf keine seiten mehr gehen, warum? was kann ich dagegen machen?

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
17.11.2002 10:01 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Welchen Port benutzt du bei Edonky /emeul ? Wenn der auf Port 80 steht, ändern, ich glaube in Port 4661 o. 4662.
Wenn das nicht ist, wieviel ziehen die, bei mir ist das so dass wen e-meul so um die 50k zieht oder sgen wir mal 12k uploadet ist die Leitung bei mir zu. Dann kann ich keine Seite mehr öffnen.

CU Schwabe
17.11.2002 13:26 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem habt ihr denn, ?? , denn normaler Weise [bei Win XP] passiert das nicht, ich kann mit 90 KB/s saugen und voll uplaoden und trotzdem gehen die Seiten noch, zwar etwas langsamer aber es geht.

cYa - GryZor

Bei Win 98 kann es durchaus vorkommen.
17.11.2002 15:20 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von viriinet
      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor

2 rechner haben 98se und auf dem emule läuft ist 2000 drauf

@schwabe

auf port: 4662

was ist wenn ich den upload von emule runter stelll? von 14 auf 4 oder so? gehts dann? und macht das dann auch nix an der speeg geschwindigkeit?

was könnt ich sonst noch machen?

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
17.11.2002 17:43 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal aus, stell ihn nicht unter oder = 10 ein, sonst kriegst du Einbußen beim saugen. Wenn du unter 10kb freigibst beschränkt e-meul den upload.

CU Schwabe
17.11.2002 18:41 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von viriinet
      Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
18.11.2002 14:16 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule blokiert das öffnen von seiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH