BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » kostenlose Home Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlose Home Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pytagoras
Neuling

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 11

kostenlose Home Page       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine Adresse geben wo man eine kostenlose Home Page machen kann und sich selber einen eigenen Namen aussuchen kann?
Danke
19.01.2003 11:51 Pytagoras ist offline E-Mail an Pytagoras senden Beiträge von Pytagoras suchen
Spacecrack Spacecrack ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 21.09.2001
Beiträge: 24
Herkunft: http://localhost

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar net ob du sowas hier meinst oda ob du die seite richtig mit html selbst schreib willst aber ich glaub wenn du sie "basteln" willst müsste beepworld reichen

__________________
Chaos ist der Schlüssel zur Ordnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spacecrack: 19.01.2003 12:04.

19.01.2003 12:00 Spacecrack ist offline E-Mail an Spacecrack senden Beiträge von Spacecrack suchen
Pytagoras
Neuling

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Pytagoras
      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich meinte ich nicht so was.Ich will eine ganz eigene Home Page machen wie zum beispile www.gmx.de und nicht www.gmx.ch/looser/hallo
weist du was ich mein.
19.01.2003 12:05 Pytagoras ist offline E-Mail an Pytagoras senden Beiträge von Pytagoras suchen
Spacecrack Spacecrack ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-169.gif

Dabei seit: 21.09.2001
Beiträge: 24
Herkunft: http://localhost

      Zum Anfang der Seite springen

also geht dirs auf deutsch gesagt nur um die Domain . für normale .de .net .com Domains musst du aba geld hin legen dann gibs noch die kostenlosen wie http://www.nic.de.vu hier hat man dann aba als endung .de.vu

__________________
Chaos ist der Schlüssel zur Ordnung

19.01.2003 12:31 Spacecrack ist offline E-Mail an Spacecrack senden Beiträge von Spacecrack suchen
Pytagoras
Neuling

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Pytagoras
      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Genau das meinte ich!
19.01.2003 14:01 Pytagoras ist offline E-Mail an Pytagoras senden Beiträge von Pytagoras suchen
freestyler freestyler ist männlich
Neuling

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du etwas noch kürzeres willst wie z.b. www.deinname.tk dann geh einfach auf www.dot.tk
23.01.2003 20:16 freestyler ist offline Beiträge von freestyler suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal paar Einträge weiter runter, da gibt's einen tollen Thread, der da heißt Domain -- GRATIS--. Klingt irgendwie nach dem, was hier gesucht wird, oder?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

23.01.2003 20:49 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » kostenlose Home Page

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH