BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux-Updates!!! Bitte um schnelle Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux-Updates!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Achtung Linux-Updates!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuz,
ich hab mir vor kurzem das Linux von Libranet gezog'n. Jetzt such ich verzweifelt im WEB nach Updates von der KDE Version 2.2.2 auf die Version 3.0. Und ausserdem wird bei dem enthaltenden Boot-Manager GRUB kein Windows zum booten angezeigt! unglücklich unglücklich
Gibt es da so was wie Updates oder andere Boot-Manager die man evtl. ersetzen kann???? (Die GRUB-Version is 1.9)
Ist sehr dringend und wäre euch für schnelle Hilfe sehr dankbar.

THX Zero-Cool

PS: Ich will auf keinen Fall ein anderes Linux runterladen wie das von suse oder so!!!! Die sind mir zu groß und suse funzt bei mir sowieso nich <----
Bitte nich fragen! 8)
PPS: Bin ne Woche bis zum Montag im Urlaub.

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 05.09.2002 19:26.

05.09.2002 18:30 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

also von deinem linux hab ich noch nicht gehört.

aber normaler-weise ziehst du die die souces und führst das makefile aus. wie das geht steht normalerweise im readme.

der normale standart-bootloader heisst lilo.

aber ich würd dir schon zu SuSE8.0 raten. kostet nur 50€. für schüler wahrscheinlich billiger.

cu

__________________
vescere bracis meis

06.09.2002 17:16 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Linux ist ja wie gesagt von der Distribution Libranet.
Hier wäre ein Link um sich zu informieren: http://www.libranet.com
Und dass mit dem KDE updaten werd ich wahrscheinlich sowieso lassen weil ich inner Bücherei ein Buch über KDE 2.0 gefunden habe und mich jetzt damit zurecht finden werde.

Und zu dem Bootmanager GRUB:
Ich hab jetzt ein TUT darüber gefunden wie man des gscheid konfigurieren kann.
@Blackstar Hoffentlich nich wieder so ein Scheiss-TUT großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

06.09.2002 17:33 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Guck doch mal bei www.linuxiso.org da sind immer updates und links zuden herstellern.
06.09.2002 18:11 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Weil meine Linux-Distribotion ja sehr unbekannt ist, gibts da auch nich mehr als das Linux zum ziehn. Ausserdem hab ich da sowieso mein Linux gezogn und war da schon drauf. Und für mich ist das Thema hier mit den Updates sowieso erstmal abgehakt.

Aber trotzdem Danke

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

06.09.2002 18:15 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux-Updates!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH