BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Website´s auf PC spiegeln *Problem mit Ebenen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Website´s auf PC spiegeln *Problem mit Ebenen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Website´s auf PC spiegeln *Problem mit Ebenen*       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem ist folgendes.
Ich würd gerne NE Page auf meiner Platte spiegeln und benutze dafür Web Spider 2.
Jetzt hab ich aber ein Problem mit den Ebenen.Ich weiß zwar was das bedeutet aber wie ich das genau einstellen muss weiß ich nicht.Ich kann bis zu 30 Ebenen angeben habe dann aber womöglich das halbe www auf Platte.Ich möchte aber nur die Site mit den Links dazu eingeben.
Schaut euch mal die Site an. http://www.vnunet.de/internet-pro/workshops2/default.asp
Ich möchte nun die ganzen Workshops habe die da drauf sind.
Hab die Ebenen auf 3 gestellt und der Saugt schon ne halbe Std.
Kann mir einer bitte mal einen Tip geben wie man das richtig einstellt???
09.12.2002 17:50 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das sehe brauchst du mindestens ebene 4, aber kannst du da net einstellen, das er nur die page und keine weiterführende links nimmt?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.12.2002 18:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Green Eye
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann einstellen bis Ebene 30.
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie das mit den Ebenen geht.Ich meine wie das gerechnet wird.Also was lade ich runter wenn ich zb Ebene 1 einstelle und was bei 2 Ebenen und so weiter.
Wenn ich also den Link nehme (siehe oben) dann bin ich auch der Seite mit den Workshop-Auflistung.Von diesen Seiten gibt es 10.(Weiter unten auf der Seite)
So,und jeder Workshop hat nun auch wiederrum mehrere Seiten.Und genau die möchte ich gerne alle haben.So das ich mir das dann genau so offline anschauen kann wie es im Net ist.

Boar,ist das kompliziert nur mal so ne Site zu spiegeln. Augen rollen

Ich kann auch versuchen jede einzelnde Seite mit "Speichern unter" sichern aber dann sitzte ich Weinachten noch dran.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Green Eye: 09.12.2002 18:54.

09.12.2002 18:47 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also:
starteite = ebene 1
link..
nächste seite = ebene 2
link...

usw

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.12.2002 21:49 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Green Eye
      Zum Anfang der Seite springen

Ahh jetzt ja.
Hab mir die Site jeztz gezogen mit Ebene 30 *lol*
Hat zwar etwas gedauert großes Grinsen aber ich hab das alles was ich will.*freu*
09.12.2002 22:14 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Website´s auf PC spiegeln *Problem mit Ebenen*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH