BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » t-online zugangsdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen t-online zugangsdaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emptY
Neuling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

Fragezeichen t-online zugangsdaten       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.
Ich habe ein kleines Problem, mein Router [ smc 7004BR www.smc.de ] hat Probleme mit Emule...er hängt sich nach wenigen Minuten auf, da ich jedoch die Daten nicht mehr kenne ist es mir nicht möglich ohne router online zu gehen. Bei T-online würde es eine woche dauern die daten anzufordern, währenddessen wäre ich ohne inet und im moment ist das nicht machbar.

Meine Frage [ falls ich im richtigen Forum bin ] :
GIbt es eine Möglichkeit die Zugangsdaten von T - Online aus meinem Router zu lesen um ohne den Router online gehen zu können. Das pw ist nicht mit ***** angegeben also fallen solche decode proggies weg.

danke voraus & gruß emptY
05.08.2003 18:35 emptY ist offline E-Mail an emptY senden Beiträge von emptY suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hab selber einen SMC, und ich behaupte jetzt einfach mal nein, jedenfalls wüßte ich nicht wie, den Benutzernamen kannst du ja ablesen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

05.08.2003 18:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis werden die Daten bei T-Dumline unverschlüssselt versendet. Du könntest mit einer Aperatur aus Router und Hub das rausbekommen. Du brauchst noch einen Netzwerksniffer. Das Dsl Modem Kommt an den Uplink-Port des Hubs. Der Router und der Anschluss an den PC kannst du irgendwo draufstecken (Hub). Da der Hub an alle an ihm angeschlosssenen Rechner die Daten sendet, kommt das unverschlüsselte Passwort somit auch zu deinem Rechner. Das kannst du dann mit dem Sniffer "rauspuhlen" großes Grinsen .

Sniffer gibts hier

MFG
GOD][THE][VIRUS
PS: Wenn du keinen Plan von Sniffern hast google mal smile

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

05.08.2003 19:04 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
emptY
Neuling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von emptY
      Zum Anfang der Seite springen

BiG Thx das hat sehr gut geklappt, nicht eindeutig sichtbar aber zwischen den ganzen codes versteckt war die zugangskennung incl. passwort Augenzwinkern

sehr gute idee nochmals danke

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
09.08.2003 06:16 emptY ist offline E-Mail an emptY senden Beiträge von emptY suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » t-online zugangsdaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH