BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

FTP Programme       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein gutes FTP Programm zum Uploaden und Downloaden, ich hate eins das nente sich WS_Ftp Pro
aber das ist bei mir abgelaufen hat jemand die Reg. daten oder die Vollversion oder kennt jemand ein besseres.

Danke im Voraus

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
25.08.2002 13:23 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den Client der in Windowscommander 5.0 drin ist, super einfach und auch sonst ist der wmc ein gutes Tool.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 25.08.2002 23:02.

25.08.2002 23:01 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde sagen das Flashfxp das beste is.
26.08.2002 02:48 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch ws_ftp pro, und hatt das gleiche prob, gestern habe ich mir bei kazaa dann ne vollversion geholt, interesse?

Khan

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.08.2002 07:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse an der Vollversion! webmaster@java-total.de

Danke schonmal

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
26.08.2002 07:40 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Cr4sh_Ov3r_umc
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich benütze AceFTP 3 Pro. Tja das ist auch nicht schlecht.
14.11.2002 23:32
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich benutze FlashFXP oder LeechFTP. Komm Aber darauf an wofür. Wenn Du z.B. mehrere Downloads gleichzeitig machen willst sind die beiden sehr gut.
Wenn Du von einem FTP auf den anderen Daten schieben willst ist FlashFXP sehr gut.
Wenn Du nur saugen willst und nicht mehrere Dateien auf einmal dann weiß ichs auch nicht großes Grinsen

__________________

15.11.2002 02:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand cracks oder keys braucht....... grad unter www.cracks.am gehn

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
15.11.2002 08:01 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Wie Gandalf benutze ich auch Windows Commander oder Total Commander. Ist ganz einfach zu bedienen.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
15.11.2002 09:36 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Bei
www.jex-treme.de bekommst du ws_ftp pro
und die LE version. Aber die Pro ist nur eine 30 tage demo und dann noch cute_ftp
15.11.2002 09:47 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Darkside Darkside ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 32
Herkunft: Wolke 7

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Flash FXP oder Smart FTP wobei FlashFXP mit Vorsicht zu geniessen ist Spyware integriert man sollt vorher Ad Aware benutzen und nach Spyware suchen.

MfG. Darkside
15.11.2002 11:50 Darkside ist offline E-Mail an Darkside senden Homepage von Darkside Beiträge von Darkside suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

^^wenn du flashfxp < 2.0 benutzt, sollte das kein problem sein. > 2.0 sendet angeblich die quick-connect-liste irgendwo hin.

aber ich bin mit flashfxp 1.4.815 voll zufrieden.

nachts, wenn nur der sever läuft, benutze ich den midnight commandergroßes Grinsen

__________________
vescere bracis meis

15.11.2002 15:54 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch FlashFxp oder manchmal auch Smart Ftp.
18.11.2002 09:24 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP Programme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH