BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TDSL Trennung überbrücken.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TDSL Trennung überbrücken..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

TDSL Trennung überbrücken..       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz !

Die T-Online Flatrate trennt sich nach 24Std. automatisch... wie kann ich das überbrücken ??? Oder gibt es ein Programm,das die Verbindung nach 24Std. wieder automatisch aufbaut ??

Gruß

DD
26.11.2002 20:07 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

      Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du dir AutoDialUp holen! Das Stellt die Verbindung immer wieder her, wenn sie getrennt wurde!! Ich nütze es auch ,da ich nen ftp-server hab, der immer online sein muss!!

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
26.11.2002 20:14 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von DaddyDj
      Zum Anfang der Seite springen

Ist das Shareware oder Freeware ??
*g*

Sagst du mir den Link oder muss ich googeln ?*gg*
26.11.2002 20:22 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

IP Adresse ?       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an dass es aber auch bei autodialup jedesmal eine andere IP adresse gibt ?

Und dann muss der Browser (z.B Mozilla) geschlossen und neu gestartet werden, sonst routet er seine Anfragen nicht auf die neue IP ?


Stimmt's ?
26.11.2002 23:17 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht genau, wie das bei windows ist, aber routen tut bestimmt kein einzelnes programm.
bei linux gibt es eine zentrale routing-tabelle, wo einzelne programme nicht dran rumspielen können.
ich denke nicht, dass man das reconnect bemerkt.
meine server reconnectet automatisch morgens um 7.
ftp-verbindungen reissen dann ab. aber mit nem browser empfängt man ja nur wenige kilobyte.
das mit der neuen ip ist richtig.
man kann dem problem durch dynamische dns-dienste abhilfe schaffen.

__________________
vescere bracis meis

26.11.2002 23:54 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TDSL Trennung überbrücken..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH