BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Valentinskarte von seltsamer IP?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinskarte von seltsamer IP??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Achtung Valentinskarte von seltsamer IP??       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hab ne valentinskarte bekommen, weiss aber nich von wem?? Die IP und die Zeit des absendens ist mir bekannt! Gibt es eine möglichkeit herauszufinden wer das war??
Wäre mir sehr wichtig! Augenzwinkern
Thx and Greetz BlackEye
03.03.2003 11:21 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

???
Inwiefern Valentinskarte.. als Mail oder wie?

*hebt die hand schon mal über den "Verschiebe"-Button*

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2003 11:24 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

per ICQ benachrichtigung. Ich weiss auch gar nicht ob's so funktioniert, aber hab halt mal gefragt ob's möglich ist?
[Edit] Link auf ne Website..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 03.03.2003 11:28.

03.03.2003 11:28 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, du als Privatperson wirst kaum an die Person hinter der IP hernakommen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2003 11:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

was für eine Website Augenzwinkern mit nem schönen Dialer?... naja, hat so ne Art popup bekommen? dann müsste eigentlich doch auch der Name/nick erscheinen... oder? ich meine von wem das ist... die IP bringt dir wenig, besonders jetzt... (außer du kennst ein paar Leute bei BND *g*)... Wenn du aber den ICQ nick hast,krigst du möglicherweise die mail raus, dann kannst du entweder suchen wem die Mailaddy gehört oder selber schreiben....
03.03.2003 14:32 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Valentinskarte von seltsamer IP??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH