BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Laufzeitfehler und fehlerprotokoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufzeitfehler und fehlerprotokoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Fragezeichen Laufzeitfehler und fehlerprotokoll       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme neuerding imemr einen Laufzeitfehler, wenn ich ein neues Fenster im I-Explorer öffne...

"Es ist ein LAufzeitfehler aufgetreten.
Soll debug modus gestartet werden?

Zeile 333
fehler:´d.im.width´ist null oder kein objekt.


wenni ch den debug modus starte, gibts n fehlerproztokoll..

ansonsten gibts noch n laufzeitfehler mit code:

Zeile 1
Fehler:´)´erwartet


Zudem habe ich neuerdings das Problem, das ich bei jedem 2ten Programmstart ein Fehlerprotokoll bekomme.. wenn ich dann reboote, geht s wieder.. !?

Was ist das alles überhaupt? und was kann man dagegen machen?

__________________
Lieben Gruß Insect-
22.12.2002 16:17 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Den Browser wechseln. I net is dazu noch das größte sicherheitsloch an deinem PC.

CU Schwabe
22.12.2002 16:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Insect-
      Zum Anfang der Seite springen

ja, weis ich ,das es super löchrig ist, aber habe es mit mozilla und opra oder so probeirt.. habe niergendswo ne option gefunden, wo man einstellen kann ,dass ich nicht direkt ins i net gehe, sondern übers lan. und dann komm ich gar net mehr ins interent..
komm so schon nur übers lan, weil das mit ppp nich mehr funktioniert. ka wieso.
aber es geht mir ja jetzt hier nur um den browser..

oder kann mir einer sagen, wie ich das in nem anderen Browser einstellen muss?

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 22.12.2002 16:39.

22.12.2002 16:37 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Falls du unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen einen Proxy eingestellt hast, dann musst du den auch in den Einstellungen der anderen Browser einrichten, da die Internetoptionen nur für den Internet Explorer gelten.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.12.2002 17:25 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Insect-
      Zum Anfang der Seite springen

oh ja.

und wenn man keinen Proxy hat, sollte man alles rausschmeissen, was vorprogrammiert ist.. smile manchmal ist es so easy.. aber trotzdem danke für den denkanstoß!
Big thx

__________________
Lieben Gruß Insect-
22.12.2002 22:46 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Laufzeitfehler und fehlerprotokoll

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH