BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Formatiern geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formatiern geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mabalac mabalac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5

Formatiern geht nicht       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die 13GB sind zwar wieder freigegeben, aber wenn ich jetzt mal der gründlichkeit halber Formatieren will bekomme ich : Versuche die Zuordnungsdateien (ab 908.315) wiederher zu stellen, zu lesen. Habe es kanpp 12 Std. laufen lassen, aber viel passiert ist nicht. Außer das er danach bei 921.660 war. Damit kann bestimmt keiner was anfangen ?
Noch mal besten Dank im voraus !!
29.12.2002 13:44 mabalac ist offline E-Mail an mabalac senden Beiträge von mabalac suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

was willst du den formatieren und welches system hast du trauf? und was ist dein prob.?

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
29.12.2002 15:07 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
mabalac mabalac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mabalac
      Zum Anfang der Seite springen

MinMe habe ich drauf, und ich will ne ganze Partition formatieren.
Klappt sonst auch immer aus´m DOS mit format x
(Es ist nicht die Partition wo WinMe drauf ist) bloß dieses mal will er irgendwelche Zuordnungsdateien wiederherstellen und wie gesagt nach 12 Std. habe ich abgebrochen weil da kaum ein Fortschritt zu sehen war. Ansonsten habe ich keine probs mit dem Rechner.
29.12.2002 15:13 mabalac ist offline E-Mail an mabalac senden Beiträge von mabalac suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Im schlimmsten Fall kannst Du auch mit fdisk die ganze Partition löschen und dann neu erstellen, dann sollte sicher auch das formatiern funktionieren.
Hast Du schon versucht ab einer Startdiskette zu formatieren?
Wenn Du keine hast, kann Du Dir hier eine holen:

http://www.startdisk.com/Web1/ubd/ubd.htm

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

29.12.2002 18:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
mabalac mabalac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mabalac
      Zum Anfang der Seite springen

Jau, mit fdisk hat es nach einigem hin und her geklappt.
Danke !
30.12.2002 21:54 mabalac ist offline E-Mail an mabalac senden Beiträge von mabalac suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Formatiern geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH