BlackBoard » Computerecke » Hardware » S-Video bei LCD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S-Video bei LCD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
S-Video bei LCD       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine LCD Bildschirm Acer 732 mit S-Video Ausgang, meine Grafikkarte hat auch ein solchen Ausgang.
Jetzt habe ich gehört das S-Video besser als RGB sein soll !! Stimmt das ?? Wenn ich den S-Video anschlisse habe ich immer einen total flimmernen bildschirm woran kann das leigen ??

THX
28.02.2003 14:11
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

das bild ist besser!!!

wie lang ist das s-video-kabel?? sollte nicht länger als max.5 meter sein -welche grafikkarte??

ist es ein computermonitor??wenn ja warum nimmst du nicht das "original"kabel zum anschließen??
ist es ein TV monitor??wenn ja welches tool benutzt du zum umschalten der bildsignale?verwirrt versuch mal TVtool)
wenn es ein tv bildschirm ist-es gibt entstörfilter für´s bild und für den ton/kostet aber ne ganze stange teuros(meiner meinung zu teuer) Augenzwinkern

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
28.02.2003 14:43 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Das Kabel ist ungefähr nur 1 - 2m lang !! (Original Kabel vom Bildschirm)
Habe eine GeForce2 MX !!
Es ist ein LCD Acer732 (also TFT) Monitor !!
28.02.2003 15:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » S-Video bei LCD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH