BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Was habt ihr gerne auf einer Page?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gerne auf einer Page?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Was habt ihr gerne auf einer Page?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leutz!!!

Was habt ihr gerne bzw. was seht ihr gerne auf einer Page!?!Bin gerade eine zu machen und deswegen frage ich mal!!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
26.10.2001 15:35 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Also gute Tutorials, Tools, vielleicht paar Skripte (PHP, CGI usw.), brauchbare Links.

Wenn diese HP dann auch fleißig betreut wird, hätte ich die regelmäßig besucht großes Grinsen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
26.10.2001 16:04 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

No Problem,sonst noch wat??? großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
26.10.2001 16:17 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

kann dir wohl noch sagen was du weglassen solltest:nervige popups,extrem viel werdung(besonders sexwerberbung)und ansonsten kann ich Gangster nur beipflichten.
CU

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
26.10.2001 16:45 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Gute Links zu den Themen vom Blackboard also für die diversen Proggis, Serials, Games,usw könten auch nicht schaden !! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
26.10.2001 17:00 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

Jepp.. ;o))

Und POP-Up`s... und irgendwelches nervige Geblinke für irgendwelchen Toplisten nerven auch ungemein.. Augenzwinkern

Vielleicht noch nen bissl Know-How.. !? ;o))

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

26.10.2001 17:49 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Was habt ihr gerne auf einer Page?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH