BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Counter-Strike Schnittstelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter-Strike Schnittstelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Counter-Strike Schnittstelle?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nun, gibt es eine Möglichkeit, mit dem Counter-Strike Client zu kommunizieren? Alles was ich will ist, die Nachrichten (also, die Say-Nachrichten) auszulesen die der Spieler sieht und sie auf meiner G15 (evt. gefiltert) ausgeben.
Ich muss auch nichts an den Client zurücksenden können Augenzwinkern

Google half nicht viel. Man findet nur Möglichkeiten, mit dem Server zu reden. Aber ich denke, das ich ohne gesonderte Rechte da nicht ansetzen brauche, oder?
Und im Notfall mit Netzwerksniffer? Hat da jemand Ehrfahrung?

Programmiersprache wäre mir erstmal egal.. Vorzugsweise Delphi, da ich da momentan am meisten mit zu tun habe.

Danke schonmal,
Roman

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
01.02.2007 21:11 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Counter-Strike Schnittstelle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH