BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Handy Auseinanderbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Auseinanderbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Handy Auseinanderbauen       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ne Page auf der beschrieben wird, wie ich mein Handy auseinander bauen kann? (5510)
Nachdem es das zeitliche gesegnet hat, will ich wissen was drin steckt.


THX

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
01.03.2003 23:15 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

frag mal google, es gibt genug handy-seiten im web, da wird's wohl eine geben, auf der du dazu ein tutorial findest. Augen rollen

wozu brauchst du überhaupt 'n tutorial, wie man 'n handy auseinander baut, wenn deins eh schon kaputt ist??? viel kann da ja dann nicht mehr schief gehen... Augen rollen
02.03.2003 00:29 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
fremder
Neuling

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei
http://www.handyforum.de
nach

__________________
Der Gangster ist ausgebrochen
02.03.2003 15:25 fremder ist offline E-Mail an fremder senden Beiträge von fremder suchen
@crasher @crasher ist männlich
Neuling

Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Krankenhaus

      Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du eine sehr gute Seite

Ist aber glaube ich mehr für Sagem, wenn du eins hast findest du dort sehr viel.
24.04.2003 08:35 @crasher ist offline E-Mail an @crasher senden Beiträge von @crasher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Handy Auseinanderbauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH