BlackBoard » Computerecke » Software » Lite Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lite Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Lite Versionen       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann mir jemand sagen was der Unterschied von den ganzen Lite Vs ist? Da nur Lite Vs auf den Schul PCs arbeiten. (Kazaa Lite, ICQ Lite, Keylogger Lite, etc.)

Und ist es (leicht) möglich ein Programm in Lite Vs zu schreiben?

Danke im Vorraus

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
26.02.2003 10:03 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also der Unterschied zwischen den normalen Versionen & den Lite Versionen ist das zb bei KazaA lite der ganze Spyware-Mist wegfällt und bei anderen Lite´s zb Funktionen entweder eingeschränkt sind oder ganz wegfallen im gegensatz zu den normalen Versionen.
26.02.2003 12:04 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Shinji Shinji ist männlich
Neuling

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaub das weiss er schon ...

nur was beim programmieren der Unterschied ist zwishcen den Lite Vs und den normalen,
aber ob man aus ner full VS irgendwie ne lite Vs machen kann würd mich auch interessieren smile

bye
26.02.2003 20:36 Shinji ist offline E-Mail an Shinji senden Beiträge von Shinji suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir hier irgendjemand helfen???

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
03.03.2003 12:48 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Mal grundsätzlich:
deine "Lite-Versionen" haben theoretisch nix miteinander zu tun, sie heißen einfach nur so..
ICQLite ist ein WebClient, KazaaLite ohne Soyware...

Also kannst du die ganzen Programme nicht in eine Topf werfen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2003 13:00 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Ja...das hab ich mir auch schon gedacht, aber wieso funzen dann nur diese "Lite" Versionen?? Da muss doch was sein! Ich hab schon ne Menge Progz ausprobiert und es funzen NUR die Lite Vs. !!

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devil1380: 06.03.2003 13:56.

06.03.2003 13:53 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

RE: Lite Versionen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil1380
Hi!

Da nur Lite Vs auf den Schul PCs arbeiten. (Kazaa Lite, ICQ Lite, Keylogger Lite, etc.)


das ist ganz einfach, der admin erlaubt dir nicht kazaa icq oder sonst was zu installieren, diese programme stehen auf einer blacklist, aber kazaa lite oder icq lite stehen da nciht druff, weil der admin nicht daran gedacht hat, oder sie nicht kennt

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

06.03.2003 15:17 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht sein, da ich mich im Schulnetzwerk sehr gut auskenne und sicher weis das es nicht so ist! Deswegen hab ich ja auch null Ahnung wieso diese Progz funzen und and. nicht!
Und komischer weise funkt. nur die Lite Versionen von allen möglichen Programmen, und da hab ich mir gedacht das da vielleicht ein zusammenhang ist!!
Naja...ich werd mal ein wenig weiterforschen, vielleicht sagts mir unser Admin! (Ich werd ja selbst bald am Schulnetzwerk mitmachen...dann muss ich das ganze verhindern)

thx trotzdem

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
11.03.2003 20:30 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Lite Versionen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH