BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe zu BF1942 Mod: Desert Combat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu BF1942 Mod: Desert Combat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushi Sushi ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-243.gif

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Achtung Hilfe zu BF1942 Mod: Desert Combat       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz ich hab da ma ne Frage... Es ist ja jetzt ein neuer Mod rausgekommen für Battlefield 1942...Desert Combat... und jetz wollte ich mal Fragen wie man den insalliert denn bei mir funzt der irgendwie nicht und ich würde das schon gerne mal spielen.... Pleaze help!!!
07.01.2003 17:00 Sushi ist offline E-Mail an Sushi senden Beiträge von Sushi suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Nunja also:
Wenn du Version <0.2 hast dann läuft es mit dem 1.3 Patch von BF nicht. Dafür musst dir den 0.25c saugen. Ansonsten musst du DC über die Verknüpfung die der Mod anlegt starten oder eine neue verknüpfung für die BF.exe erstellen und im Feld Ziel unter Eigenschaften
+game Desert_Combat

eintragen! Über den Modassistenten den es in BF selbst gibt verreckt BF manchmal!

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
14.03.2003 14:21 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe zu BF1942 Mod: Desert Combat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH