BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Enlightenment Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enlightenment Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

Enlightenment Icons       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine dumme Frage,

wie kann ich in Enlightenment Desktop Icons erzeugen?
Habe bisher nur mit KDE gearbeitet...
21.12.2002 21:27 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
dark-threat
Neuling

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

joa, also ich hab damit auch noch nciht wirklich gearbeitet, aber du brauchst erstmal nen filemanager, der das verwalten der icons übernimmt, ich glaub da gibts irgendwie den GNU Midnight Commander ( h**p://www.gnome.org/projects/mc/ ); xfm; kfm; dfm usw,... musst mal bei google suchen da findest du sicher was. genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen weil ich meistens sowieso nur die textkonsole nutze, da linux bei mir wegen der eher mangelhaften unstützung neuer hardware sowieso nur auf servern läuft,... (ich weiss google is kein doller tip, aber man findet echt oft was, such mal nach den sachen die ich da aufgeführt hab, da sollte eigendlich was dabei sein)

cYa

-=]Dark_Threat[=-
25.03.2003 21:26 dark-threat ist offline E-Mail an dark-threat senden Beiträge von dark-threat suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark-threat
da linux bei mir wegen der eher mangelhaften unstützung neuer hardware sowieso nur auf servern läuft

WTF? Banane mit Apfelmus? Von allen PC-"Unixen" hat Linux die mit Abstand beste Treiberunterstützung. Ich hab hier n Debian-Desktop mit:
- 3D-Grafik (nVidia)
- 5.1-Surround (CMI)
- TV (WinTV mit BT878)
- DVB (WinTV DVB-c)
- USB Webcam (Aiptek Pencam)
- USB Digicam (Canon Powershot A20)
- USB Drucker (HP Deskjet)
- DVD
- CD-RW
Die einzige Hardware, die definitiv nicht funktioniert, ist mein billiger USB-Scanner.

Aber zurück zum Thema: Mit gmc hattest du schon ganz recht. Prinzipiell taugt jeder GNOME-konforme Dateimanager, also zum Beispiel auch nautilus.

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
25.03.2003 22:31 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Enlightenment Icons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH