BlackBoard » Computerecke » Software » ICQ Light Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Light Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N M E
Neuling

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Aus Einem Land vor Unserer Zeit

großes Grinsen ICQ Light Deutsch       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, großes Grinsen .Probiere schon Ewig und 3 Tage Dateien an Kumpel zu senden(Oder zu Empfangen).Aber es passiert nichts.(Über Oben genanntes Prog.)Hatte schon irgendwann einmal Dateien von Jemand (Unbekanntes)empfangen,mit diesem Programm.Also geht es ja wohl auch.Was mache ich da Falsch?Firewall ist es nicht!!Na wenn jemand einen Tip hat kann er es ja mal ansagen.Würde mich freuen.Bitte keine Links die Englisch sind.Das ist nähmlich der Grund warum ich das Teil in Deutsch habe Augen rollen Danke schonmal im Vorraus
04.04.2003 15:17 N M E ist offline E-Mail an N M E senden Beiträge von N M E suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

Geht dein kumpel mit Router ins i-net??

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
04.04.2003 15:43 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
N M E
Neuling

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Aus Einem Land vor Unserer Zeit

Themenstarter Thema begonnen von N M E
      Zum Anfang der Seite springen

Nee,aber Ich!! Allerdings hatte er(Kumpel) es auch schon mit nem anderen Kumpel probiert.Und da ging auch nix(Beide keinen Router).Und Ich hatte(Mit Router)Ja schon einmal Dateien empfangen.Von jemanden wo ich nicht weiss welche ICQ Version er hatte.Habe selbst 3 Rechner am Router(Da klappt das mit der Datenübertragung reibungslos)Da werden die Daten doch auch übers Netz geschickt(Denke ich mal so großes Grinsen )Oder?.
04.04.2003 15:52 N M E ist offline E-Mail an N M E senden Beiträge von N M E suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch ne Firewall laufen?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.04.2003 16:05 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
N M E
Neuling

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Aus Einem Land vor Unserer Zeit

Themenstarter Thema begonnen von N M E
      Zum Anfang der Seite springen

Jo.Beide!!Aber haben sie bei einem Versuch Deaktiviert.Und beim Zweiten Versuch seine Ip als Befreundet eingegeben(Beiderseits).Nichts!! Kann mir Eigentlich auch nicht vorstellen das es daran liegt.Weil wie gesagt hatte schonmal bei AKTIVER Firewall Dateien Empfangen(Schon ewig her).(Von Jemand wo Ich nicht weiss welche ICQ Version der hatte).
04.04.2003 16:25 N M E ist offline E-Mail an N M E senden Beiträge von N M E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » ICQ Light Deutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH