BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Computerzugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Computerzugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vr_freak
Neuling

Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1

Achtung Computerzugriff       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein kleines Problem bei mir in der Arbeit! Während meiner Abwesendheit wurde ein neues Netzwerk aufgebaut mit neuen Usernames, Passwörtern, etc. Jetzt ist nur derjenige auf Urlaub und ich muss dringend an meine Daten. Kann mir wer helfen?catchme@tomail.ws
09.04.2003 15:35 vr_freak ist offline E-Mail an vr_freak senden Homepage von vr_freak Beiträge von vr_freak suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher

www.arbeitsamt.de

Da findest Du sicher ne Firma, die Urlaubsvertretungen fuer ihre Administratoren hat Augenzwinkern

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
09.04.2003 16:05 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

... und weil morgen der Weihnachtsmann kommt, müsste ich auch noch meine Excel-Wunschliste so schnell wie möglich ausdrucken.

Mann, Mann. Die Ideen und Umschreibungen für dieses lästige Thema (Hacken, Datenklau) werden immer interessanter. Glaubst du wirklich, jemand kauft dir diesen Unsinn ab?
Wenn es sich wirklich um deine Arbeitstelle handelt, dann hätte dir der zuständige Admin bescheidgegeben. Andernfalls hat dich dein Chef wärenddessen ausgestellt und du hast deshalb keinen Zugang mehr rotes Gesicht

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
09.04.2003 16:08 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Computerzugriff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH