BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux brennen die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux brennen die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolo11
gesperrt

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 48

Linux brennen die 2.       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal tut es mir wirklich brutal leid dass ich dieses Thema wieder neu starten muss aber es muss sein:

Ich habe Linux redhat gesaugt (Alle 5 *.iso's) dann habe ich sie entpackt (Es waren rar-archive) und die entpackten Dateien dann als normale Daten-CD bei Nero getoastet. Jetz habe ich versucht von CD zu booten - ABER nicht passiert...
Was mache ich falsch ??
Danke für eure Hilfe.
21.04.2003 10:41 rolo11 ist offline Beiträge von rolo11 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

lol Wenn ich das richtig verstehe hast du die iso's da drauf gebrannt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 21.04.2003 11:15.

21.04.2003 11:15 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

hihi, dann kann's auch nicht funktionieren.

die iso-dateien sind cd images. du musst sie also in nero auch als image brennen:
wizard starten - neue cd erstellen - andere formate - cd aus imagedatei erzeugen
das war's dann auch schon!

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
21.04.2003 11:31 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
rolo11
gesperrt

Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von rolo11
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Dateien entpackt und als normale Datendisk getoastet !! Ist das falsch ?

Ähmm.. Ich habe kein Nero Wizard. wenn ich nero starte kommt Nero Express.
21.04.2003 13:15 rolo11 ist offline Beiträge von rolo11 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ja rolo11, das war falsch.
Und das Nero Express ist nichts anderes als der Wizzard bei der älteren Version von Nero.
Aber das was Dir darkzero gepostet hat sollte grundsätzlich auch mit dem Express funktionieren, die Menupunkte heissen vielleicht ein bisschen anders.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

21.04.2003 15:21 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem nero express steht gleich zu beginn: "was möchten sie brennen?" - du müsstest jetzt auf den eintrag "disk-image oder gespeichertes projekt" klicken .... dann wählst du die iso-datei aus und brennst - fertig!

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
21.04.2003 17:05 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

hab gedacht es handelt sich hier um ein legales Board-und wie ich dich verstanden habe willst du ne gesaugte kopie brennen-und wenn du dich selbst dafür zu (sorry)dämlich anstellst.................shoot yourself!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
21.04.2003 20:55 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

^^*ähm*

GNU/Linux darf man legal saugen. es ist sogar so gedacht.
geh mal auf www.linuxiso.org

allerdings spricht die sache mit den rar-files für windows-user, die die isos über p2p-netzwerke verteilen.
die isos gibt es aber auch offiziell zum download.

__________________
vescere bracis meis

21.04.2003 21:29 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux brennen die 2.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH