BlackBoard » Computerecke » Hardware » Maustaste geht nimma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maustaste geht nimma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Maustaste geht nimma       Zum Anfang der Seite springen

Brauche schnell Hilfe:

Meine erste Maustaste funktioniert nicht mehr, ich bin mir aber sicher, dass ich nichts verstellt habe!
Nun ja die Maus ist schon ziemlich alt.. aber sie hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Dass sie so plötzlich kapputt geht kann (will) ich einfach nicht glauben. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkrieg???

Danke

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

03.05.2003 22:21 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon mal. Die Maustaste hatte einfach nicht mehr geklickt. Hab sie dann aufgeschraubt hat sich aber nichts gezeigt. Nachher ging sie wieder und ne Wocher später wieder nicht. Da hab ich sie in die Tonne geklopt.

Dir rate ich sie mal aufzuschrauben und zu gucken ob daran was ist(kann ja sein). Wenn nicht klopp sie in die Tonne oder schau was draus wird.

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.05.2003 22:41 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

Themenstarter Thema begonnen von -=bad0m3n=-
      Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal...danke


...Jetzt geht sie wieder ich hab sie aufgeschraubt ein Bisschen geputzt und am Kabel gerüttelt und siehe da, ist wieder alles in Ordnung großes Grinsen

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=bad0m3n=-: 04.05.2003 13:37.

03.05.2003 22:43 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

hatte das gleiche prob. Taster war kaputt. Hab den dann ausgelötet und den aus der Mitte dafür reingelötet. War ne alte Logitechmaus
03.05.2003 23:04 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Maustaste geht nimma

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH