BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Links zu Hublisten für DC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links zu Hublisten für DC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alterego
Neuling

images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Melmac

Links zu Hublisten für DC       Zum Anfang der Seite springen

Wer weis paar Seiten wo Hub Listen von Direct Connect sind?Ich finde irgendwie keine mehr.
25.03.2003 15:37 alterego ist offline E-Mail an alterego senden Beiträge von alterego suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

www.dc-germany.de
26.03.2003 14:15 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
alterego
Neuling

images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Melmac

Themenstarter Thema begonnen von alterego
      Zum Anfang der Seite springen

ist nicht mehr zu erreichen!
27.03.2003 11:47 alterego ist offline E-Mail an alterego senden Beiträge von alterego suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

hmm dann schau am besten mal bei google.de oder benutz die suchfunktion vom board. Die Hubliste die ich nutzte, davon weiß ich die URL nichtmehr...
28.03.2003 11:53 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Priest Priest ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1147.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Bei GOOGLE findet man keine Hublisten für DC. Nachdem ich fast ne ganze Nacht lang das Netz durchstreifte, fand ich nur diese hier [http://hublist.no-ip.com/hublist]. Das kann doch nicht die einzige sein, oder? Kennt jemand ne englische Hublist?

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

__________________
Macht was ihr nicht lassen könnt...

MfG Priest
13.05.2003 13:27 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Beiträge von Priest suchen
Priest Priest ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1147.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB

      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar!!! Es hat sich wieder mal von selbst geklärt. Naja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier ist mein "Wald" für alle die denen es genauso ergeht, wie es mir ergangen ist: http://dcplusplus.sourceforge.net/forum/...pic.php?t=1723.

Viel spass beim schmökern...

__________________
Macht was ihr nicht lassen könnt...

MfG Priest
13.05.2003 17:29 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Beiträge von Priest suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Links zu Hublisten für DC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH