BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TDSL Passwort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TDSL Passwort?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seuche Seuche ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1

TDSL Passwort?       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, habe mein TDSL Passwort verloren ( Hund zerfetzt) und würde gerne mal wissen wie man es
wieder gerausfindet?

Thx

Seuche
26.05.2003 17:25 Seuche ist offline E-Mail an Seuche senden Beiträge von Seuche suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

die hotline anrufen, hat bei mir auch geholfen. brauchst allerdings deine regristriernr.Wenn die der hund auch gefressen hat, musste mal nachfragen.ich würde hotline raten.
Greetz

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
26.05.2003 17:31 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Priest Priest ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1147.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit der Person, auf die TDSL angemeldet ist, und deren Personalausweis und eventuell den restlichen Papieren, die von T-Online geschickt wurden (z.B. Auftragsbestätigung) zum nächsten T-Punkt gehen. Am besten zu dem, bei dem ihr TDSL beantragt habt. Die registrieren das und in den nächsten Tagen bekommst du per Post ein neues Passwort.

MfG Priest

__________________
Macht was ihr nicht lassen könnt...

MfG Priest
26.05.2003 17:32 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Beiträge von Priest suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nicht nachvollziehbar, wie dein hund das passwort zerfetzt hat, ( es sollte ja nicht frei ligen, sonst brauchst du ja gar keins großes Grinsen ) aber du kannst dein persönliches passwort eingeben, das du mit der Anmeldebestätigung bekommen hast.

http://service.t-online.de/t-on/dien/inh...essen-tois.html


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
27.05.2003 07:48 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TDSL Passwort?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH