BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Internet Verbindung mit Siemens I-Surf USB 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Verbindung mit Siemens I-Surf USB 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Internet Verbindung mit Siemens I-Surf USB 2       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich habe es satt immer nach windoof zu wechseln wenn ich surfen will oda was für linux suche...
so langsam mache ich unter linux fortschritte und wenn ich ganz erlich bin ich fange an linux immer mehr zu lieben.... *ggg*
nur habe ich noch kleine problme mit der configuration der hardware das zur zeit wichtigste is ersmal das ich das internet zum laufen bringe doch ich schafee es alleine nich, deshalb brauche ich euch...

Hardware
Siemens I-SURF USB 2

Problem
ich weiß nich so recht was und wie
das was ich weiß is wie ich die module laden (modprobe und prüfen mit lsmod)
und editieren kann (mit pico, oda habt ihr nen besseren vorschlag?)

welche module brauche ich alle?
welche muss ich wie editieren?
wo finbde ich welche parameter (!) ich brauche?
......

besten dank im vorraus

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

01.06.2003 15:06 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
000woodworker000 000woodworker000 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 09.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Germany

RE: Internet Verbindung mit Siemens I-Surf USB 2       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
...
Hardware
Siemens I-SURF USB 2


Zitat:
Original von USB Geräte für Linux
...
Nachdem die Tests für den letzten Artikel vom USB-Standpunkt aus absolut problemlos abgelaufen sind, sind diesmal bereits im Vorfeld Probleme erwartet worden; denn wie regelmäßige Leser von de.alt.comm.isdn4linux schon wissen, gibt es so gut wie kein USB-ISDN-Gerät, welches auch unter Linux funktioniert. Fritz! USB funktioniert genau so wenig wie Teledat USB 2a, Siemens I-Surf USB, Siemens Gigaset 3070isdn usw. usw. Man muss sich also vor dem Kauf wirklich gut informieren, um nicht im Nachhinein festzustellen, dass das neue Gerät nicht funktioniert.
...


__________________
Woody4u.de

Forumliste:
Typo3.net|debianforum.de|Empire Universe
01.06.2003 15:33 000woodworker000 ist offline E-Mail an 000woodworker000 senden Beiträge von 000woodworker000 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Internet Verbindung mit Siemens I-Surf USB 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH