BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IP-Sniffen mit ISDN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IP-Sniffen mit ISDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

IP-Sniffen mit ISDN       Zum Anfang der Seite springen

)ich habe isdn als verbindung, wenn ich dann eine ip sniffen will (netstat -a etc.) erscheinen bei mir nur adressen wo auch isdn als verbindung haben, kann ich keine anderen finden????


end if


(ich weiss ist scheisse vormuliert aber.... großes Grinsen )
29.07.2003 19:44 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Aasgeier Aasgeier ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1762.gif

Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Hääääää ???

Auf was willst du hinaus ?
Weisst du überhaupt für was der Befehl netstat steht ?

Netstat dient dazu dir deine aktiven Verbindungen(Netzwerk,Internet) anzuzeigen.

Zitat:
...erscheinen bei mir nur adressen wo auch isdn als verbindung haben, kann ich keine anderen finden????


Also das musst du mir schon genauer erklähren, da kommt wirkllich keiner nach großes Grinsen
Bei Netsat siehst du das Protokoll,die IP Adresse der Verbindung, die mit deinem Rechner besteht und den Port.
was laberst du da von isdn verbindungen usw..

Formuliere bitte etwas genauer was du willst Augenzwinkern

__________________
Wirf Hackers Blackbook in den Müll,den dort macht es sich nützlich !!! Augenzwinkern
29.07.2003 22:01 Aasgeier ist offline E-Mail an Aasgeier senden Beiträge von Aasgeier suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du ne ip adresse von was, oder von wem bestimmten haben willst, dan mach alles andere zu. jede internetseite die du offen hast hat ne ip die bei netstat -a oder -n angezeigt wird. lass nur das offen, wo du auch die ip von haben willst. z.b. über n messanger... chatte nur mit einem einzigen und mach alles andre zu. und dann musst du auch noch zusätzlich ne p2p verbindung aufbauen (dem andren etwas zum download anbieten oder so). erst dann hast du die gwünschte ip.

noch was... isdn, dsl oder modem hat mit netstat überhaupt nichts zu tun, nicht die bohne.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 29.07.2003 23:57.

29.07.2003 23:56 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

wieviel zeit wird noch ins land gehen, bis alle verstanden haben, dass eine ip-adresse keine information ist, die sonderlich wichtig ist.

es ist ein kinderspiel sie zu bekommen, und man ungefär gar nichts damit anfangen.
meine adresse könnt ihr übrigens immer mit host black-star.homelinux.org herausfinden.

CLOSED

__________________
vescere bracis meis

30.07.2003 00:24 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IP-Sniffen mit ISDN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH