BlackBoard » Computerecke » Software » Fragezeichen am Brenner im Arbeitsplatz - CD's werden nicht gelesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fragezeichen am Brenner im Arbeitsplatz - CD's werden nicht gelesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaZuLiD0 HaZuLiD0 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Dresden

Fragezeichen am Brenner im Arbeitsplatz - CD's werden nicht gelesen       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leude,
ich habe an meinem rechner nicht geändern, ich habe heute den PC eingeschaltet, und was sehe ich da, EIN FRAGEZEICHEN AN MEINEM BRENNER IM ARBEITSPLATZ , der Brenne liest jetzt auch keine CD's mehr...
Hier ein Screenshot +++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Könnrt ihr mir helfen?
16.06.2003 20:06 HaZuLiD0 ist offline E-Mail an HaZuLiD0 senden Beiträge von HaZuLiD0 suchen
HaZuLiD0 HaZuLiD0 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von HaZuLiD0
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gemerkt das ein Wurm (nicht das tier) in meinem Rechner ist. Norton entfernt dden die ganze zet, aber der kommt immer wieder.
Liegts am Wurm das mein Brenner nicht mehr Funkt?

(CodeRed Worm)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaZuLiD0: 16.06.2003 20:14.

16.06.2003 20:14 HaZuLiD0 ist offline E-Mail an HaZuLiD0 senden Beiträge von HaZuLiD0 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

RE: Fragezeichen am Brenner im Arbeitsplatz - CD's werden nicht gelesen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaZuLiD0
Moin Leude,
ich habe an meinem rechner nicht geändern, ich habe heute den PC eingeschaltet, und was sehe ich da, EIN FRAGEZEICHEN AN MEINEM BRENNER IM ARBEITSPLATZ , der Brenne liest jetzt auch keine CD's mehr...
Hier ein Screenshot +++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Könnrt ihr mir helfen?


moin

tja das sieht mal wieder nach xp manier aus
erkannt das teil nicht mehr
igrendwie pi**d sich Xp da manchmal an

wie is denn das laufwerk putt?
ansonsten :
-rausnehmen und wieder rein
-rausnehmen, aufmachen und fehler gucken
-rausnehmen an händler geben
-rausnehmen, hammer holen, und bumm

[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
16.06.2003 21:32 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Lektor
gesperrt


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 298

      Zum Anfang der Seite springen

Hi HaZuLiD0!

Mich kotzt an, daß du ein Doppelpost schreibst, auf den Lektor eine Antwort setzt.
Nicht das Doppelpost´s ein Verbrechen wären, nein meine Antwort, da ich in dieser Community, für solch ein bitteres Verbrechen schwer gebüst hätte.

Frage: Warum wird ein Member (neues), wegen seines Avatars beurteilt, sodaß dieses mehr auf das Avatar, als auf den Menschen (Member) bezogen wird?

Kritisiert doch bitte einfach mal objektiv die Leute, oder haltet Euch geschlossen.
@Genio:

Lass doch einfach solche komments, wenn Du von Hardware net nen Dunst hast, danke.

Gehen wir doch erstmal von Wurm aus, oder?

So, bevor ich meinen Rechner (einen meiner jetzt 14) in den OP eines Nasengesichts gebe), mach ich einfach mal ne Neubetankung. Irdendjemand hier etwas einzuwenden, diese NMaßnahme durchzuführen, warum? (Wegen nix verstehen, was ein Image ist, eine Partition oder ein Brenner.)

So lieber HaZuLiD0, da mir Dein Avatar auch echt fürn Arsch erscheint, habe ich deshalb nicht das Bedürfnis, Dir keine positiven Infos zukommen zu lassen. (Wieso auch?; Hab ich in diesem Jahr den Mr. Klugscheißer-Award gewonnen?; nein es war ein anderer.)

Abschluß von mir: Neu Aufsetzen, vorher Datensicherung.
Solten dann Probs mit dem Erkennen des Roms, Brenners auftreten mich fragen.


Grüßle

Lektor
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lektor: 22.06.2003 16:00.

22.06.2003 15:58 Lektor ist offline Beiträge von Lektor suchen
Laserman
gesperrt

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lektor, alter Psychopat!

Gibt da sonen Virus, der sich in EXE-Dateien hängt.

Du selber hast doch nen Artikel irgendwo gepostet, kann mich genau erinnern.
Sonst sollte man wohl durchaus dem Prinzip des Imagen folgen.
Wenn man es schafft 2 Partitionen oder mehr zu erstellen, vielleciht nen Brenner hat noch dazu.)

MfG

Laserman
05.07.2003 16:29 Laserman ist offline Beiträge von Laserman suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal den thread schließen ist besser so

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
06.07.2003 12:36 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Software » Fragezeichen am Brenner im Arbeitsplatz - CD's werden nicht gelesen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH