BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kaufberatung für Palm oder Pocket PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für Palm oder Pocket PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fruggl fruggl ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 2

Kaufberatung für Palm oder Pocket PC       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

vielleicht kann mir hier mal jemdand weiterhelfen!

Ich bin auf der Suche nach nem Palm oder Pocket PC bin jedoch neu auf diesem gebiet und hab keine Ahnung was die Teile so können!

Das hab ich damit vor:

1. E-Books lesen

2. Word-Dokumente erstellen und Tabellen

3. Mp3s hören wäre cool aber nicht unbedingt erforderlich

4. sowas wie I-Net zugang brauch ich nicht

Soweit ich weis kosten diese Teile richtig Geld und darum noch eine Frage gibt es auch geräte mit denen man nur Documente vom PC übertragen kann um sie zu lesen sozusagen ein e-book-reader!

Mein Preislimit liegt bei so ca 150€

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!

mfg
fruggl
06.07.2003 19:15 fruggl ist offline E-Mail an fruggl senden Beiträge von fruggl suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also mit nem pocketpc ist das alles möglich, aber jetzt zu deiner frage:
ja, es gibt sowas wie ein ebook reader, ich weiß allerdings nicht, ob du
damit jedes format lesen kannst, was mit einem pocket pc z.Bsp. geht.

Ich habe selber einen PDA (allgemeine Bezeichnung für Palm oder PocketPC) und bin wirklich sehr zufrieden damit, das einzige was mich stört ist die Größe.
Falls du dich entscheiden solltest einen PDA zu kaufen, so mach es am besten wie ich, kauf dir zuerst nen billigeren (ebay?) und wenn du dann mehr willst, kaufst du dir nen besseren. Die Dinger sind nämlich doch relativ teuer (>500€).
Dafür kannst du aber auch so ziemlich alles mit ihnen machen (internet, email, spiele, bücher, musik, ...).

Für deine zwecke reicht aber höchstwahrscheinlich auch ein ebook reader auf die schnelle kann ich dir aber nicht sagen, wo du die bekommst, versuch es am besten mal über ebay oder die sony website.
Schau mal hier oder
hier

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
06.07.2003 20:36 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kaufberatung für Palm oder Pocket PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH