BlackBoard » Computerecke » Software » Zone alarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zone alarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Achtung Zone alarm       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das neueste zone alarm runtergeladen und installiert nur jett steht immer oben rechts
System Error: Please Reboot
aber wenn ich reboote steht das da immer noch
wat is dat traurig

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
17.08.2003 14:13 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

Fragezeichen Virus       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du es mal mit 'nem Virus Scan versucht?
Wäre mal eine Möglichkeit!

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

17.08.2003 16:14 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

hab gerade erst einen virus scan drüber gejagt war aber nix

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
17.08.2003 22:17 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

mhhh... bei mir hat das wunderbar geklappt. deinstallier es einfach nochmal und dann ziehste das einfach nochmal neu drauf. ich denke mal so müsste es funzen

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 17.08.2003 23:42.

17.08.2003 23:42 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
geschockt       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber immer noch ein prob ich komm zwar ins netzt kann aber keine seite aufrufen und der sagt mir dann immer aktion abgebrochen und ich kann auch mit outlook nicht mails abrufen der sagt immer host nich erreichbar selbst wenn ich in zone alarm den progs erlaube ins internet zu gehen geht dat nich selbst wenn ich die sicherheitsstufen ganz runter setzt so das die firewall aus is dann geht et immer noch nich

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
19.08.2003 22:33 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Genau das selbe prob hatte ich auch!
Es hilft nur:
-Deinstallieren
-Wieder installieren
und wieder deinstallieren
Half bei mir!
Der blockiert irgendwie den Datendurchgang. Ich weis es nicht mehr, aber falls man bei der deinsatallation auswählen kann, was man löschen will, lass die dll's im win-verzeichniss aus!
19.08.2003 22:44 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere Frage, ich hab ZoneAlarm die kostenlose Version.. taugt die was ?? Oder ist es nicht so zu Empfehlen ?? Ich mein bis jetzt läufts soweit, weil hab XP neu installiert und wollt das Patch saugen und hatte nach !!!EINER MINUTE!!! schon wieder den ollen Lovesan drauf. Naja und das blöde Patch läuft nich, hab Lovesan zwar weg, aber keinen Schutz, kackt immer ab beim installieren und mit Zonealarm scheints zu funktionieren...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 26.08.2003 19:30.

26.08.2003 19:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich nutze z.Z. Tiny Personal Firewall (v2.x ist kostenlos; 5.x Shareware) und bin zufrieden. Du kannst die Firewall auf jeden Fall (imho) besser/detailierter anpassen als Zone. In wie weit welche Firewall am sichersten ist, wurde hier ja schon oft diskutiert. Kannst auch mal auf Chip.de gehen, dort findest du Tests.

cYa

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

27.08.2003 20:23 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Daumen hoch! hmm....       Zum Anfang der Seite springen

nochmals saugen !!!

fehlt ne datei !

ps hats schon mit ner neuinstall probiert ??


Xodos
28.08.2003 13:57 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

habs neu installiert und jetzt geht alles

@HeaD ich hab seit ich zone alarm keine probs mehr und ich finde sie gut und es gibt keine 100% firewall und sie kostet auch nix großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 28.08.2003 23:08.

28.08.2003 23:07 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ja soweit läufts, nur hab ich grad gemerkt, daß wenn ich jemanden auf meinen Server lassen will, steht bei dem das die Seite net angezeigt werden kann und bei mir kommt gar keine Abfrage ob ichs zulassen will Augen rollen

__________________

29.08.2003 05:43 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
Augenzwinkern       Zum Anfang der Seite springen

dan hattes du wohl mal ne frage hast dann aber wohl gesagt
remember my answer
dann geh mal auf programme da is dann dat prog gesperrt dat kannste dann ja wieder den zugriff erlauben oder er soll fragen wenn er ins inet will

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
29.08.2003 13:40 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

mhh ja aber ich komm auch nich ausm netzwerk auf meinen server, da kommt immer nur der hinweis das es geblockt wurde, ich muß doch auch irgendwie ne abfrage bekommen oder funktion das locale IPs zugelassen sind oda so ??!!!
[EDIT]
ok habs rausgefunden, für alle dies juckt, unter Firewall->Zones kann man IPs und IPBereiche eingeben die Zugelassen sind smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 30.08.2003 02:09.

29.08.2003 22:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Zone alarm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH