BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » [suche] Rezept für Veganpizza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Rezept für Veganpizza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

[suche] Rezept für Veganpizza       Zum Anfang der Seite springen

hi,

such nen Rezept für ne Veganpizza...nein ich bin keine Veganer aber meine Freundin muss ne Diät machen wo nix von tierischen Eiweisen dabei sein darf...sprich: keine Milch----> kein Käse auch kein Fleisch---->Salami....

da fällt mir ehrlich gesagt eigentlich nur ein das sie ne Veganpizza essen darf....

kennt jemand nen gutes Rezept??

würde mich sehr freuen...


so long assasine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 07.07.2005 12:46.

07.07.2005 11:52 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag meinen Kumpel.. war 4 Jahre Veganer der weiss sicher was

Aber.. also sie kann doch Tofu essen, das is ja kein Porblem.. damit kann man sehr sehr viel machen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

07.07.2005 13:57 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber.. also sie kann doch Tofu essen, das is ja kein Porblem.. damit kann man sehr sehr viel machen


weiß ich großes Grinsen

ich habs no ned probiert aber sie meinte es schmeckt zum kotzen.....hmmm...man kann sicher mischen...aber mal schauen

will so nen richtiges Rezept....

so long assasine
07.07.2005 14:01 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Tofu an für sich, wie man es vom Chinesen bekommt schmeckt nicht sonderlich, da geb ich Deiner Freundin recht. Allerdings gibt es sehr viele Produkte auf Tofu/Soja-Basis, die man dann doch essen kann.

Schau einfach mal im Reformhaus, dort findest Du etliche Tofu/Soja-Produkte, die dann als Wurst verkauft werden, und bei denen versucht wird, dem Fleischgeschmack so nah wie möglich zu kommen [und das auf total natürliche Weise] - ist dann halt eine Geschmackssache, aber Damit könnte man dann so Sachen wie Bürger, Hot Dogs, etc. machen, die dann nur leicht anders schmecken.

Was ich noch empfehlen kann sind Grünkernfrikadellen. Ich weiß nur leider nicht, ob dort Ei enthalten war, oder nicht - ich werd meine Mutter mal nach dem Rezept fragen, sobald ich wieder bei ihr bin.

Pizza halt ich generell für eine schlechte Idee - schließlich ist allein schon im Teig Ei enthalten - und mir fällt so keine Pizza ein, auf der kein Käse enthalten ist [und wenn es auch nur Feta ist *gg*] - daher würd ich mich von der Idee lieber trennen...

Aber wo wir bei italienischem Essen sind: Nudeln/Spagetthi! Die gibts auch als "ohne Ei" Variante [und die würd ich generell auch nur empfehlen - wer gesehen hat, wie Einudeln hergestellt werden, weiß warum *würg*]. Zusammen mit einer reinen Tomatensoße ergibt das auch ein leckeres Gericht.

Dabei fällt mir ein, dass ich neulich mal eine Nudel-Pizza gegessen hab. Zwar war die mit Käse, aber man kann ja ausprobieren ob es ohne Käse auch schmeckt *gg*

Das nur so als Tipps - ein Grünkernfrikadellen-Rezept folgt, sobald ich bei meiner Mutter gewesen bin *versprech*

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

07.07.2005 18:46 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

jop das hört sich schon mal ganz gut ansmile

Die Idee mit Nudeln mit Tomatensose hatte ich auch schon.....is aber entfallen weil ich so auf Pizza versessen war..

bin gespannt was noch folgt smile

so long assasine
07.07.2005 19:45 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Svenüüüüz Svenüüüüz ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Geseke

      Zum Anfang der Seite springen

Nudelpizza muss glaub ich käse drauf.. sonst werden die nudeln am rand so hart unglücklich
ein Veganer aus unserer Klasse hat mal Muffins mitgebracht und die auch selbst gegessen.. also muss man irgendwie teig machen können ohne Ei(?)
keine ahnung wie

hab mal gesucht:
http://www.naturkost.de/rezept/leser_vegan.htm

scheinen ganz gute Rezepte dabei zu sein
auch für Pizza auch mit Lauch, aber den Belag kann man ja variieren Augenzwinkern
http://www.naturkost.de/rezept/vegan/Vegan077.htm

hoffe ich hab geholfen ^^

edit: noch mehr
http://vegweb.com/recipes/pizza/
halt pizza und die anderen rezepte:
http://vegweb.com/recipes//
leider auf englisch.. ^^ aber müsste man verstehn..

okay.. Thema wahrscheinlich eh zu alt..

__________________
~Wer Ordnung hat ist zu faul um zu suchen~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svenüüüüz: 06.10.2005 22:03.

06.10.2005 22:01 Svenüüüüz ist offline E-Mail an Svenüüüüz senden Beiträge von Svenüüüüz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » [suche] Rezept für Veganpizza

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH