BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dialer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hankyXXL
$u²RbA³n*


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 38

Achtung Dialer       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hmm ich war eben etwas am surfen irgendwann ging ein popup auf mit so einem Dialer dann habe ich auf nein geklickt dann kamm eine dialogbox und daheb ich ausversehn auf ok geklickt dann lieft beim popup fenster irgendwas weiter
dann plötzlich ging mein internet aus (t online) und vor lauter angst habe ich mal mode strecker gezogen.
Dann wieder eingemacht und wollte in t-online und dann könnte man 2 verbindungen wählen und ein kleines fenster ging auf wo man sich über den dialer einwählen konnte.

Hab ich jetzt schon übern Dialer eine Verbindung aufgebaut oder wie oder was ?

Und was wenn jetzt auf derTelefonrechnung ein hoher Gledbetrag zu finden ist was dann ?


hank
15.08.2003 03:25 hankyXXL ist offline E-Mail an hankyXXL senden Beiträge von hankyXXL suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hn, schnapp dir erstmal AdAware und SpyBot und schmeiss das Zeug runter, dann können wir weiter sehen.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.08.2003 08:06 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hankyXXL
$u²RbA³n*


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von hankyXXL
      Zum Anfang der Seite springen

getan :>
15.08.2003 15:08 hankyXXL ist offline E-Mail an hankyXXL senden Beiträge von hankyXXL suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ist der dialer nun unten?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.08.2003 16:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hankyXXL
$u²RbA³n*


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von hankyXXL
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber hat er sich eingewählt ?
und was ist wenn der dialer sich wirklich eingewählt hat ?

was dann ?

Noch eine Frage wieder der dialer über das Fenster installiert und dirket einwahl oder wie oder was ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hankyXXL: 15.08.2003 19:58.

15.08.2003 19:58 hankyXXL ist offline E-Mail an hankyXXL senden Beiträge von hankyXXL suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Das kann keiner so genau sagen, du wirst das wohl oder übel bei deiner nächsten Teflon Rehcnung sehen.

In dem Gebiet ist es schwer rechtlche Schritte einzugehen, aber du mußt erstmal abwarten

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.08.2003 22:38 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hankyXXL
$u²RbA³n*


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von hankyXXL
      Zum Anfang der Seite springen

also

eine dfü verbindung wurde installiert ich glaube durch das installieren der dfü verbindung ist mein internet ausgegangen und dann als ich mein internet starten wollte kamm das mit der dfü verbindung also ich hoffe das sich der dialer noch net eingewählt hat sondern nur die dfü verbindung erstellt hat.

könnte das so hinhaun ?
16.08.2003 02:41 hankyXXL ist offline E-Mail an hankyXXL senden Beiträge von hankyXXL suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte hinkommen, aber wie schon Exe sagte und vor ihm schon Rudi Carrell:

Lass Dich überraschen... großes Grinsen

Ändern kannst Du jetzt eh nichts mehr. Ausser was daraus lernen und einen Browser nutzen der einen Pupup- Blocker hat.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.08.2003 03:10 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

also, nutz einfach browser wie Mozilla, Netscape... die haben meistens Popup Killer (AOL seit neustem auch, auch wenn ich das nicht empfehlen kann). Wenn du jedoch den IE weiter benutzen willst, dann stell ersteinmal active x aus, oder mit eingabeaufforderung, dadurch kannst du nämlich auch einigen dialern den gar aus machen, indem sie sich nicht mehr selbstständig installieren können. Wenn du so etwas noch mal hast, dann drück außerdem schnell Strg Druck, speicher das Bild dann, damit du, wenn du was rechtliches einleitest, wenigstens ein beweis hast, falls der Dialer sich illegal installiert, ohne vorher drauf aufmerksam zu machen.

Greez >>> Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
17.08.2003 01:12 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
alamar alamar ist männlich
Julian Seifert


images/avatars/avatar-1178.gif

Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 34
Herkunft: coburg

      Zum Anfang der Seite springen

welche verbindung ins internet hast du? wenn du dsl hast funktionieren dialer iirc nicht

__________________
There are only 10 kind of people, the one who can do binary and the one who can`t.
17.08.2003 12:27 alamar ist offline E-Mail an alamar senden Homepage von alamar Beiträge von alamar suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dialer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH