BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win 2000 & zone alarm pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win 2000 & zone alarm pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xeebowl
Neuling

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 21

win 2000 & zone alarm pro       Zum Anfang der Seite springen

hi,

seit dem ich die zone alarm pro version drauf hab bekomme ich manchmal fehler mit der "true vector engine". das äußert sich dann dadurch dass der rechner einfach aus und wieder angeht, also quasi "neustart".

kennt jemand das problem?

danke im voraus
11.06.2002 23:47 xeebowl ist offline E-Mail an xeebowl senden Beiträge von xeebowl suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgend eine "Ringabhängigkeit" zweier Programmteile, frag mich aber nicht wie man das behebt. ICh hab das auch nur von nem Bekannten gesteckt gekriegt der das Problem hatte. (Zwar mit NT aber das kommt warscheinlich auf gleiche raus)

CU
Schwabe
12.06.2002 13:13 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
xeebowl
Neuling

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von xeebowl
      Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort. also wieder weg von der pro version.

cu
12.06.2002 16:51 xeebowl ist offline E-Mail an xeebowl senden Beiträge von xeebowl suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ne das is nur en Fehler, den man in der Regestrie irgendwie beheben kann. Sorry aber ich weiß nicht wo.
12.06.2002 16:54 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
xeebowl
Neuling

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von xeebowl
      Zum Anfang der Seite springen

danke. werd weitersuchen
13.06.2002 12:32 xeebowl ist offline E-Mail an xeebowl senden Beiträge von xeebowl suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe manchmal das Problem das sich der "True Vector Monitor" wohl beendet hat. Darauf hin fragt mich ZA ob ich ihn wieder starten will.... wie kann es passieren, das sich dieses Programm/Programmteil beendet???

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
31.07.2003 23:51 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir meldet er auch manchmal, das der True vector Monitor versucht zu starten, oder, das er beendet wurde..
aber ich habe keine Probleme anschließend.. egla, ob ich erlabe, das das Prog gestartet wird, oder nicht..

Habe Xp-Prof(kein service pack) und ZoneAlarm Pro version 3.5

__________________
Lieben Gruß Insect-
01.08.2003 00:07 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Es hat seinen Grund warum ich ZA gerad installiert habe. Gestern hat sich mien Rechener nähmlich von selbst runtergefahren... das allein ist schon komisch, aber davor kam eine Fehlermeldung:
"Die Remoteverbindung zu diesem Computer wurde unvorhergesehen beendet. Der Computer wird sich innerhalb einer Minute abschalten" Dazu n Countdown........

Ich denke nicht das das ein Jokevirus o.ä war (ich scanne aus prinzip alles was ich mir runterlade oder in einer Mail bekomme mit der neusten Virendefinition)

Das gleiche "Programm" kann vieleicht auch die Firewall aushebeln.....

Habe wie gesagt bereits Ad-Aware, SpyBot und AntiVir laufen lasse.. gefunden haben alle nichts weltbewegendes (ok 1-2 Cookies, des wars)


Kann mir jemand helfen?

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flymaster: 01.08.2003 00:16.

01.08.2003 00:15 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt, wenn du einen bestimmten Prozess beendest ..
müsste jetzt ausprobieren, welcher es ist, mach es lieber nicht.. großes Grinsen

könnte natürlich auch n joke vir sein..ka

__________________
Lieben Gruß Insect-
01.08.2003 00:19 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand damit helfen?

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
01.08.2003 15:56 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

True vector monitor       Zum Anfang der Seite springen

Probleme mit ZA (dem freien, nicht dem PRO) hatte ich vor einiger Zeit mit Windows NT4.
Da fror ZA einfach ein und liess auch keine Daten mehr durch.
Auch gab es Fehlermldungen zum Truevectormonitor schon beim Einloggen ins Windows.
Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich auf diesem PC mit NT4 stattdessen die Alternative "outpost firewall" installiert.


Aber unter Win2000 hatte ich noch keine Schwierigkeiten.
02.08.2003 13:50 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

      Zum Anfang der Seite springen

Habe momentan die trial der Pro verion.

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
02.08.2003 16:03 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win 2000 & zone alarm pro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH