BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » e-mail Anhang automatisch speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail Anhang automatisch speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Durden Tyler Durden ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-136.gif

Dabei seit: 15.01.2002
Beiträge: 109

e-mail Anhang automatisch speichern       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche einen kleinen Mailclienten, der mir mails in bestimmten intervallen abruft, und die E-mail attachments automatisch in einem ordner meiner wahl speichert.

Kennt von euch jemand so ein Tool, oder eine andere Möglichkeit mit dem das zu realisieren ist.

Thx

__________________
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

05.09.2003 09:00 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze zu Hause Incredimail das kannst du so einstellen wann es die mails abrufen soll. Alle 5Min oder einmal in der Stunde es speichert dir nurnicht die mails in einem bestimmten Ordner das musst du selber machen.

Gruß Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
05.09.2003 09:28 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » e-mail Anhang automatisch speichern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH