BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing audiogalaxy enqueued nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen audiogalaxy enqueued nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

audiogalaxy enqueued nicht       Zum Anfang der Seite springen

seitdem ich meinen rechner neu installiert habe, kann ich bei audiogalaxy nichts mehr in die queue einhängen. ich klicke auf diesen satelliten, der verschwindet, und es kommt kein grüner satellite.

an meinen interneteinstellungen kann es nicht liegen, da ich über nen linux-server reingehe, an dem ich nichts geändert habe. ne eigene firewall hat mein rechner auch nicht.

weiss jemand was?

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

02.05.2002 12:18 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den Satelliten auf dem Linuxserver installiert?
Ansonsten musst Du den wieder installieren und Dich erneut mit den alten Settings anmelden, denn das Satelliten Proggi brauchst Du von mir aus gesehen auf Deinem Frontend Rechner, der auch Deine Files verwaltet und zum download frei gibt.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.05.2002 15:51 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

das war bisher nicht nötig. das läuft alles über masquerading. ich kann auch intern nen ftp-server hochziehen, der von aussen erreichbar ist.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

02.05.2002 16:44 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig? Du hattest gar nie das Satellite Prog installiert? Du hast das über ein FTP Prog auf Deinem Linuxserver gemacht?
Oder mit diesen Hier:

http://www.audiogalaxy.com/satellite/download.php?


Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 02.05.2002 19:11.

02.05.2002 19:05 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

nein.

uich hatte auf meinem INTERNEN rechner den satellite. der hat durch den server zu audiogalaxy connected, ohne das auf dem server ein extra programm läuft. jetzt hab ich meinen rechner neuinstallier und nu gehts nicht mehr.

das mit dem ftp war nur ein beispiel dafür, dass der server die verbindung anständig durchschleift.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

02.05.2002 20:53 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

An Deinem Server zweifelt auch niemand. großes Grinsen
Übrigens sieht sehr knusprig aus, der Chaos WG Server, hmmm wenn meiner doch schon liefe....... großes Grinsen

Jetzt im neu Installierten Zustand, hast Du jetzt den Satelliten wieder auf Deinem Rechener?

Wenn ja, hast Du Dich wieder bei Audiogalaxy angemeldet?

Wenn Du den Satelliten mit dem OS formatiert hast und Du ihn neu installiert hast, musst Du Dich wieder neu anmelden bei AG, wie beim ersten mal als Du den Satelliten installiert hast.

Die Settings für den Connect zu AG kriegst Du durch das Anmelden bei AG neu auf Deine Platte gespielt.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 02.05.2002 21:35.

02.05.2002 21:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens sieht sehr knusprig aus, der Chaos WG Server, hmmm wenn meiner doch schon liefe.......

das ist mein ganzer stolz. wenn ich auch für die uni in letzter zeit nicht viel getan habe, aber mein server kann mittlerweile alles, was ich mir eträumt habe:

- apache-http mit passwd-geschützten areas, perl-scripte, um 40GB mp3s zu durchforsten, und gleich über ftp zum download bereitstellen, aufzeichnen von allen verbindungen:
172.185.85.42 - Thursday, 02-05-2002 14:53
80.142.154.150 - Thursday, 02-05-2002 16:44

- proftp-server, mit upload-verzeichnis (seit 5min resumeablegroßes Grinsen ), 4GB progz, 40GB mp3

- squid-proxy mit webwasher, der werbung durch hanfblätter ersetztgroßes Grinsen

- gute firewall (hoffe ich)

- "sicherer" samba-server für windows-netzwerke

- xntp-daemon zur zeitsynchronisation mit dem internet (die hardware-clock ging immer so schrecklich falschgroßes Grinsen )

-.......

------------------------------------
ich hab den satellite komplett neu installiert, mich neu angemeldet (hab meinen alten account verkramt),....... hab sogar ne ältere version vom sateliite aufgespielt.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

03.05.2002 00:19 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

A propos Firewall:

Ist vielleicht ein Port gesperrt der für AG dringend notwendig ist?

Ist veilleicht ne dumme Frage, da Du gesagt hast das Du an den Server-settings nix geändert hast.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 03.05.2002 10:25.

03.05.2002 10:24 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing audiogalaxy enqueued nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH