BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe bei Jedi Akademie - Tanaab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Jedi Akademie - Tanaab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Hilfe bei Jedi Akademie - Tanaab       Zum Anfang der Seite springen

und zwar häng ich bei der mission tanaab fest was muß ich tun damit ich diese mission erfolgreich beende den secret room habe ich auch schon gefunden bzw wie schaffe ich es rancor zu besiegen

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
20.10.2003 00:20 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also, mit normalen Waffen kannst du ihn nicht besiegen!

Es is so das dir das nette Viech ja immer schön die Gegner plättet, das is auch gut so großes Grinsen

In dem Raum wo es die 2 erhobenen Ebenen (mit den Fahrstühlen ) gibt, befindet sich an einer Seite des Raums ein großer Container (so groß wie der Rancor) diesen muß er zerstören (lock ihn hin) dahinter kommt ein Schacht (mit nem dunklen Jedi großes Grinsen ) zu Vorschein, der dann zu einer weiteren Halle führt. Da sind wieder ein paar Gegner, und irgendwann bricht der Rancor durch die Wand. Dann grad dem Weg folgen, er kommt immer hinterher großes Grinsen
Irgendwann siehst du dann ein Förderband, an dessen Ende so ein blaues Energiefeld ist. Geh ganz ans Ende zum Feld und warte bis der Rancor da ist.

Dann mußt du versuchen ganz schnell wieder an ihm vorbeizukommen und an den Anfang des Bandes zu kommen, da ist ein Schalthaus, in dessen OG du erst 2 Jedis besiegen musst, und dann einen Schalter drücken --> Rancor wird geplättet


Hoffe ich konnte dir helfen, habs schon fast durch, und mein Bruder hing an der gleichsne Stelle, von daher weiß ich es noch so genau großes Grinsen


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 20.10.2003 01:41.

20.10.2003 01:35 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Themenstarter Thema begonnen von CradiffX12
re       Zum Anfang der Seite springen

das förderband funzt net

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
20.10.2003 14:32 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Du mußt es erst aktivieren!

Das geht in diesem Schalterhäusschen am Anfang des Bandes


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

20.10.2003 14:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe bei Jedi Akademie - Tanaab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH