BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerkkarte nicht ansprechbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkkarte nicht ansprechbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Netzwerkkarte nicht ansprechbar       Zum Anfang der Seite springen

Netzwerkkarte: LevelOne mit Realtek RTL8139 chip manchmal nicht "ansprechbar" trennt auch verbindung

hi leute,

mal wider nen hardware problem, ich habe eine LevelOne netzwerkkrate mit RTL chip (wie oben steht) die karte spinnt manchmal rum ich mein er zeigt ne verbung an aber sie erzählt nich mit dem dsl modem und auch nich per crossover mit einer anderen karte manchmal läuft sie manchmal nich wenn sie dann nich mehr läuft kan ich glück haben das sie wieder erwacht wenn nich muss ich den rechner neustarten damit sie wieder ohne probleme funktioniert (zumindest für 10 minuten) hab ihr ne idee wie ich den fehler beheben kann?

kann es evtl daran liegen das ich 2 karten installiert habe beide mit dem gleichen chip jedoch steht im gerätemanager das die 2karte auf den rtl-chip basiert! jedoch werden nie konflikte angezeig, die treiber sind die von windows2000 !!

bitte um hilfe die karte nervt mich brauche sie aber!!!

THX
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 24.10.2003 18:52.

24.10.2003 13:58 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ein kürzerer Titel reicht, man soll nur wissen worum es sich handelt und man muss nicht mit alles Details raus.

Ich hab es abgekürzt und nen Rechtschreibfehler korregiert großes Grinsen

Cu Schwabe
24.10.2003 18:53 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerkkarte nicht ansprechbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH