BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux World in Frankfurt/Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux World in Frankfurt/Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Linux World in Frankfurt/Main       Zum Anfang der Seite springen

http://www.linuxworldexpo.de/

Ist da noch jemand von euch?
Ich werde am kommenden Dienstag das Messegelände unsicher machen
:C

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.10.2003 11:05 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal, ob ich Zeit habe. Ist ja nicht weit weg. Aber Dienst geht vor.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
22.10.2003 18:25 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommenden dienstag? wieviel kostet mich der spaß und...
würde kommen - zeit hat man als student natuerlich immer Augenzwinkern - wann kann man dich dort denn antreffen? wo wohnst du eigentlich exe ... faehrst du mit dem fahrrad, auto, bahn ???

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
23.10.2003 00:23 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich bis 24.10 anmeldest kostet es 10 Euro, ansonsten 20.

Ka, kommender Dienstag ich werd den ganzen tag da sein, wir fahren mit dem Auto, ich komme aus Heidelberg

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.10.2003 00:25 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ... ich werde kommen! allerdings sind 20 euro ganz schoen viel schotter (zumal ich noch die fahrt bezahlen muss - komm aus wesel)

werde mich noch einmal melden, wenn mein entschluss feststeht

cu
mfg ich

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
23.10.2003 00:35 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

...und wie wars' exe?

ich bin doch nicht gekommen - sorry hatte mich nicht abgemeldet (250km sind weit weg und ich dachte, die messe würde sich nur um linux drehen --> die "bank"-stände finde ich nicht wirklich interessant, hab daher die weite reise nicht auf mich genommen Augenzwinkern

schieß los berichte mal!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
29.10.2003 22:42 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Moin1

Also, dieser Bank-Kongreß war im gleichen Gebäude, das wars aber auch _großes Grinsen

Naja, es war ganz nett, wenn auch etwas "mickrig", das gesammte Areal nahm ein Viertel einer CeBit Halle ein. Wir waren so nach 5 Stunden fertig.

War ganz interessant, nur manchmal war an Ständen nur weiblichen Personal so nach dem Motto (gut aussehen, aer keine Ahnung vom Thema). Das war ein bsschen Schade.

Ganz cool war eine kostenlose Cocktail-Bar (Firma hab ich vergessen großes Grinsen ). So um 11 Uhr morgen haut ein Windows-Crusher oder ein TuX-Tonic doch etwas rein großes Grinsen

Insgesammt richtete sich die Messe aber doch für Firmenkunden, sobald mal keinen Firmennamen auf seinem Ausweis hatte wurde man missbilligend angeschaut und schnell abgeschoben.

Alles in allem war die Messe das Geld wert, hab einiges erfahren und auch ziemlich viel Infos mitgnommen, aber nochmal würd ich net hingehn!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

30.10.2003 13:29 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux World in Frankfurt/Main

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH