BlackBoard » Computerecke » Software » Probleme mit Outlook Express Sporadische abholung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Outlook Express Sporadische abholung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heromaster Heromaster ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 10.11.2001
Beiträge: 172
Herkunft: Deutsch

Probleme mit Outlook Express Sporadische abholung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!!

ich habe folgendes Problem beim Kunden...

solbald ich Outlook Express vers.5.0 starte holt er vielleicht die E-mails ab vielleicht aber auch nicht.

D.H

wenn ich sage senden/Empfangen dann steht dort meistens das ich den bereits gespeiersten Benutzername und das Passwort eingeben soll.

Gebe ich dies ein (oder Drücke Enter) geht dieser bildschirm kurz weg und es kommt dann die erneuerte Aufforderung es einzuigeben.

KJlicke ich vielleicht 70 oder 60 oder 50 oder 4 mal auf Enter, geht es auf einmal für 3 mal oder so. dann das selbe spiel von vorne. Also Sporadisch

Habe schon überall gesucht aber nichts wirkich rellevantes gefunden.

Habe auch schon nen Update gefahren auf 6.0 (das gleiche).

Betriebssystem Win me (Kunde möchte es draufbehalten) Augenzwinkern .

Hat jemand eine Antwort??

Gruss

euer Hero

__________________
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da.
30.10.2003 18:30 Heromaster ist offline E-Mail an Heromaster senden Homepage von Heromaster Beiträge von Heromaster suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ähm, zufällig account bei web.de? wenn ich das nocht richtig weiß, dann kann man die mails bei web.de über pop3 nur noch alle 15 minuten checken (wenn man gratisuser ist).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 30.10.2003 21:21.

30.10.2003 20:41 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

@Heromaster: Bist du sicher, dass deine Zugansdaten stimmen?
Anonsten kannst du auch, sofern du Web.de-Member bist, deine Mails direkt über www.web.de abrufen.
Sollte aber CDWs Theorie stimmen, sollte es auch nicht möglich sein die Mails per HTML-Interface abzurufen.
30.10.2003 21:06 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@exs: warum?
meine "Theorie":
Zitat:

POP3-Abruf-Intervall:

- FreeMail maximal alle 15 Minuten
- WEB.DE Club - ohne Beschränkung

http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/Extras/#pop3 Augenzwinkern
und webinterface ist ungleich POP3, über webinterface kann man beliebieg
oft die mails abrufen... nur dass er das für den Kunden braucht und nicht für sich selbst und die meisten Leute kennen ja nix anderes und wollen es auch nicht kennen (hab selber genug gesehen smile )
(jedenfalls könnte ja der Fehler ausnahmsweise nicht im Outlook liegen... oder man versucht alternative Mailproggis wie Eudora, ich glaube dafür gibts sogar nen Outlookmail importplugin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 31.10.2003 18:24.

31.10.2003 18:22 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Probleme mit Outlook Express Sporadische abholung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH