BlackBoard » Computerecke » Spiele » Diablo 2 - MP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 2 - MP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Diablo 2 - MP       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder angefangen D2 im Battle.net zu spielen, meine Frage:

Ist es möglich D2 - Singleplayer Charaktere auch im Battle.net zu spielen?

__________________
~Memento Mori~
03.11.2003 16:55 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur möglich Diablo 2 Singleplayer Charaktere im offenem Battlenet zu spielen... Im geschlossenem Battlenet geh dies nicht.
03.11.2003 17:02 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist da der Unterschied, und wie mach ich das?

Ich geh immer im Hauptmenü auf Bettle.net, dann log ich mich ein, und dann seh ich unten ein paar Charaktere stehen, auf der Linken hälfte vom Bildschirm ist ein Chat, und auf der rechten kann ich mir einen Server zum spielen aussuchen.

__________________
~Memento Mori~
03.11.2003 17:14 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung mehr hab sehr lange kein Diablo 2 mehr gespielt. Vieleicht weiß ja ein anderer hier aufem Board wie das geht...

Hier mal der unterschied Zwichen den 2 Battlenets....

Modus 1: Geschlossenes Battle.net (Realm Charakter)


In diesem Modus wird man seinen Charakter ausschliesslich im Battle.net trainieren können. Das bedeutet das sämtliche Spielzeit im Battle.net absolviert wird. Die Daten eures Charakters werden nur auf den Blizzard-Servern gespeichert und verwaltet. Ein Cheaten oder Hacken sollte somit in diesem Modus hoffenlich unmöglich sein, obwohl eigentlich nichts unmöglich ist. Ausserdem wird Blizzard eine Rangliste (Ladder) mit den besten Spielern führen (auch bei Open Chars). Die Spieler mit den meisten Erfahrungspunkten werden also in dieser Realmspezifischen Ladder ganz oben stehen. Jeder Realm (Battle.net Server für Diablo II) wird eine eigene Ladder haben. Momentan sind 4 Realms für Diablo II geplant, USA Westküste, USA Ostküste, Europa und Asien. Am Anfang seiner Karriere als Closed Char muss man sich natürlich einen Realm aussuchen, denn man kann nur mit Spielern seines Relam spielen. Es liegt nahe hier immer den am nächsten liegenden Server zu wählen, in unserem Falle wäre das der europäische Server, der in Schweden stehen wird. Es wird nicht möglich sein, seinen Realm Charakter in einen Open Charakter umzuwandeln, um ihn beispielsweise im LAN zu spielen.



Modus 2: Offenes battle.net (Open Charakter)


Dieser Modus funktioniert praktisch wie der normale Battle.net-Modus aus Diablo. Man kann seinen Charakter zu Hause trainieren, Hacker werden einem wahrscheinlich schon sehr früh den Spielspass trüben. Der kleine Unterschied zu Diablo besteht darin, dass man seinen Singleplayer Char ohne Schwierigkeiten als Open Charakter benutzen kann und umgekehrt. Ein gemeinsames Spiel wird nur mit anderen Open Chars möglich sein.
03.11.2003 17:44 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

im offenen battel.net wird gecheatet ohne ende!!
deshalb kann ich nur das geschlossene Battle.net empfehlen!
09.11.2003 13:32 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FireAdmiral
im offenen battel.net wird gecheatet ohne ende!!
deshalb kann ich nur das geschlossene Battle.net empfehlen!


einfach mit leuten spielen die du kennst - macht ohnehin mehr spaß!
09.11.2003 13:36 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Diablo 2 - MP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH