BlackBoard » Computerecke » Hardware » Board giebt kein bild mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board giebt kein bild mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pacco Pacco ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.12.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Bochum

Board giebt kein bild mehr       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all habe win amd board das mir kein bild mehr liefert ohne bios töne ich weiß nicht woran es liegt habe eine neue grafig karte eingebaut und sie funktionierte etwa eine woche danach bekamm ich kein bild mehr und auch mit das alten das gleiche spiel habe denn rechner schon zur reperatur abgegeben aber ohne erfolg mir kann keiner sagen woran es liegt vieleicht könnt ihr mir ja helfen
05.11.2003 18:22 Pacco ist offline E-Mail an Pacco senden Beiträge von Pacco suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

hast du den Bios schon geflsaht?
Da es mit der auch nicht funktioniert kann es eigentlich nur am Bord liegen.

Was hast du sonst noch in den Steckplätzen?

Bei Epox Bords gibt es eine Fehleranzeige mit einem fehlercode, wenn du so etwas hast schau mal was das sagt.

Dann schau noch nach wieviele Töne das Bord von sich gibt, dann kannst du in deinem Handbuch auch die Art des Fehlers eingrenzen.

Und ach ja, was für ein Bord und die genaue Bezeichnung der CPU.

Cu Schwabe
05.11.2003 18:30 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mhm das is jetzt mal nme ganz dumme vermutung aber könnt es nich evtl auch am ram liegen? bin aber wegen der graka also wegen dem tausch nich so sicher....

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

05.11.2003 21:23 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
blotto
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

ne wenns am ram liegt dann kommen "beep-töne" - geht der compi überhaupt an?? also fängt an der cpu lüfter sich zu drehen? wenn nein dann könnte es auch sein das: das board im ar... ist, das netzteil defekt ist, wenn du dran gemoddet hast könnte es sein das "power sw" falschrum aufm board ist
06.11.2003 14:09 blotto ist offline Beiträge von blotto suchen
Pacco Pacco ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.12.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Pacco
      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich auch schon alles ausprobiert aber nichts weder töne noch sonst ihrgend was
06.11.2003 18:59 Pacco ist offline E-Mail an Pacco senden Beiträge von Pacco suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Also schreib mal hin was du für ein:
-Ein Bord
-CPU
-Graka
-Speicher

Wieviel mal Piept der Rechner, und was bedeutet es.

Wir können dir nicht helfen wenn du uns keine Informationen gibst.

CU Schwabe
06.11.2003 21:27 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Board giebt kein bild mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH