BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Meinung über den Unterricht/Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung über den Unterricht/Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

traurig Meinung über den Unterricht/Schule       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich stehe vor folgendem Problem: Mein Lehrer an der Berufsschule hat sich über meine magelnde Arbeitsweise aufgeregt und nun soll ich ihm eine Art Abhandlung (halbe Seite) schreiben in der Ich meine Meinung über den Unterricht/ die Berufsschule kundtun soll. Allerdings habe ich das Problem dass ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll da mir der Unterricht/ die Schule wirklich total egal ist, ich dass aber in dieser Form wohl kaum schreiben kann da es dann unter Umständen besch*ssene Folgen für mich haben kann. unglücklich

Ich wäre dankbar für
Denkanstösse, Ideen oder vielleicht sogar was vorformuliertes da ich damit einfach nicht klar komme.

Danke
Andrea

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 10.11.2003 10:03.

10.11.2003 10:00 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

1. Die Berufschule vermittelt das nötige Fachwissen, das man für die weitere Berufslaufbahen braucht ...
2. Ich weis nicht was du machst aber bei manchen Berufen wird auch Praktisches vermittelt.
3. Vermittelt zum Teil soziale Kompetenz ...
4. Weiterbildung damit man weiterkommt ...

Ich denke damit kann man was anfangen. Es könnte blos sein das es total geschleimt ist.

Ich weiß nicht ob du das von Hand schreibst oder auf dem PC.
Wenn man anstatt 12 die schriftgröße 14 Wählt was auch noch nicht deutlich auffällt dann hat man auch schneller ne halbe Seite.

CU Schwabe
10.11.2003 12:17 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Meinung über den Unterricht/Schule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH