BlackBoard » Computerecke » Software » Kerio Firewall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kerio Firewall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NCC-74205 NCC-74205 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 2

Kerio Firewall       Zum Anfang der Seite springen

So hab gedacht das würde klappen aber Pustekuchen.
Meine Probleme mit dem Ding:
Bei meinem ersten "einschalten" musste ich zwischen remote und local host wählen kein Problem aber wenn ich dann auf ok gehe egal welchen dienst ich connecten will kommt ne Fehlermeldung das das Ding nicht zur exe connecten kann.
Außerdem kann der Kerio Firewall "Dienst" in Windows 2000 nicht beendet werden.
Hab W2k SP3.
Woran kanns liegen?
06.05.2003 20:28 NCC-74205 ist offline E-Mail an NCC-74205 senden Beiträge von NCC-74205 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

zu 1: *verstehe Bahnhof* könntest du vielleicht etwas ausführlicher sein? Was genau hast du gewählt und welche einstellungen du vorgenommen hast (filter hinzugefügt usw)
zu2:
alle Dienste lassen sich entweder unter Start=>einstellungen>Verwaltung=>Dienste abstellen (auch Kerio ist da drin eingetragen) oder man nehme als Admin: [eigenwerbung]
Hitman 1.0
[/eigenwerbung] Augen rollen
06.05.2003 20:43 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
NCC-74205 NCC-74205 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von NCC-74205
      Zum Anfang der Seite springen

Also: ich bekomme als erstes wenn ich das Tray Icon anwähle und irgendwas dann auswähle das start Fenster das mich auswählen lässt ob das Prog auf einem Remote Rechner ist oder auf dem Local Host.
Dann kann man noch wählen welchen dienst man benutzen möchte Status Window oder Admin config mit angabe eines Passwortes.
Ich komme von da aber nicht weiter da ich dann die Fehlermeldung erhalte das Login Authorization es nicht möglich ist zur Firewall engine zu connecten mit Fehlercode sogar.
Der hängt davon ab ob ich vorher Local host oder Remote gewählt habe.
Das macht aber nichts den das Ding läasst sich nicht weiterführen egal was ich wähle.
06.05.2003 21:34 NCC-74205 ist offline E-Mail an NCC-74205 senden Beiträge von NCC-74205 suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Genau dieses Prob hab ich auch... Hab mir eben dir Firewall runtergeladen und auch win 2000 servicepack 3 ....
10.11.2003 23:13 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Kerio Firewall

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH