BlackBoard » Computerecke » Software » mplayer - Otion volle Groesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mplayer - Otion volle Groesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

mplayer - Otion volle Groesse?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Eine kleine (und wahrscheinlich auch ziemlich einfache) frage zum mplayer:

Gibt es eine Option, mit der ich Video direkt auf der vollen Bildschirmgroesse abspielen kann? Es geht, waehrend der Film laeuft, durch druecken von "F" ... genau diesen Effekt haett ich gern von Begin an.

Der Hintergrund:

mplayer video_teil1.mpg && mplayer video_teil2.mpg && mplayer video_teil3.mpg

Jedesmal, wenn der naechste Teil des Videos anfaengt, muss ich zur Tastatur latschen, nur um "F" zu druecken ... Reine Bequemlichkeit also Augenzwinkern

Ueber Google hab ich nix dergleichen gefunden und die 1000 seitige Manpage ist ne Zumutung ...

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
30.11.2003 04:18 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

versuch doch aus den 3 dateien eine zu machen. mit irgend am videio prgramm wird das schon gehen. versuch mal davideo 3 vcd converter

__________________
Signatur?
30.11.2003 10:15 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

RE: mplayer - Otion volle Groesse?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jut@ro
mplayer video_teil1.mpg && mplayer video_teil2.mpg && mplayer video_teil3.mpg


mplayer -fs video_teil1.mpg && mplayer -fs video_teil2.mpg && mplayer -fs video_teil3.mpg

Viel Spass.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

30.11.2003 12:17 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

Themenstarter Thema begonnen von Deef
      Zum Anfang der Seite springen

Genau das wars smile

Vielen Dank!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
30.11.2003 14:34 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » mplayer - Otion volle Groesse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH