BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Verschlüsseln und endschlüsseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschlüsseln und endschlüsseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Verschlüsseln und endschlüsseln       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch ein kleines tool mit dem ich dateien verchlüssen und endschlüssen kann, es muss so kleine sein das es auch eine diskette passt.Ambesten noch etwas kleiner damit ich irgend welche datein noch absüeichern kann z.b. ne exel tabele.
obwohl das mit der exel Tabelle nicht wichtig ist es muss nur auf eine diskette passen.
DC_Donald

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von time-walker: 15.01.2004 23:36.

15.01.2004 23:33 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Devil81 im Projekte mal so ein Programm gecodet hat. Schau mal dort nach.

http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=12445&sid=

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 15.01.2004 23:41.

15.01.2004 23:36 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Themenstarter Thema begonnen von time-walker
      Zum Anfang der Seite springen

jo ok danke, das habe ich gesucht.

DC_DOnald

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker
16.01.2004 00:09 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Verschlüsseln und endschlüsseln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH