BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » Sonstiges Ego shooter projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ego shooter projekt 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Ego shooter projekt       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ne frage und zwar bin ich und ein paar leute schon länger daran moddele/texturen für eine anfangs nur fun idee aber mitlerweile haben wir uns vorgenommen das game fertig zu machen, wir haben auch schon eine verienbarung mit Topware das sie wenn ihnen die beta gefällt das projekt finanziel übernimmt! Wir haben die ganze zeit mit gmax(freeware version 3dsmax) gearbeitet, aber da wir und jetzt die UnrealEngine2.7 aus dem netz besorgt haben müssen wir mit dem UnrealEngineEditor3 abreiten, das problem dabei ist das wir überhaupt keine ahnung haben wie der funzt, und im netz gibt es keine GUTEN tuts haben echt schon ÜBERALL gesucht und mit selber lernen ist das gar net so einfach da der verdammt komplex ist mit gmax waren wir voll die profis und jetzt sind wir voll die noobs traurig aber wir wollen das projekt nicht einstellen! Meine frage kennt sich jemand mit dem Unrealeditor aus? oder hat ein wirklich gutes tut wir haben keinen plan wie wir in dem editor ein tunnel oder ähnliches herstellen sollen? Need´s ure help!
Thx
Gruss sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
14.12.2003 16:15 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig? Ihr habt mit Topware geredet ob ihr ein Ego shooter für sie entwickeln könntet habt aber keine Ahnung wie man Levels im Unreal Editor macht?

Na dann mal viel spass...

Hier gibt es Tutorials:
http://unrealed.myexp.de/index.php?P=editor

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

14.12.2003 16:39 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

wir haben mit topware geredet und ihnen Moddele/texturen(alle von gmax) und ideen usw präsentiert und sie haben gemeint das die idee net schlecht wäre und die moddele, welten usw für sich sprechen! Aber wenn wir das projekt wirklich durchziehen wollen müssen wir mit dem unreleditor arbeiten und wir haben kein plan wie der wirkoch funzt! aber thx für die site!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
14.12.2003 17:02 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

ok wir haben es jetzt raus wie er funzt! und das projekt wächst^^
thx für die page
gruss sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
15.12.2003 17:03 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Hi, wie geht's ?
17.12.2003 16:33 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
17.12.2003 18:32 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon mal, wenn auch nur sehr gering, Spiele programmieren wollen.
Habe dann eingesehen dass es wirklich sehr zeitaufwendig ist und hab's gelassen.
Jetzt habe ich aber ne' gute Idee für ein Strategiespiel und will das möglichst schnell umsetzen.
Mit VB habe ich auch schon Erfahrung desshalb würde ich VB bevorzugen smile

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
17.12.2003 20:19 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
ok wir haben es jetzt raus wie er funzt! und das projekt wächst^^
thx für die page
gruss sypher


kannst dich ja mal revanchieren, mit ein paar exklusiven infos ;D

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

17.12.2003 21:43 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

also wir machen das auch mit VB(machen 3 Leute von uns) und infos kann ich dir gern geben sobald erste bilder stehen die geschichte kann ich ja mal morgen posten bin jetzt zu müde^^! Aber eins kann ich schon sagen das Intro Render video ist sau geil die grafik sieht sau gut aus^^
Gruss Sypher

Edit/ also Strategie games zu machen ist geil hab mit C&C Gener*ls angefangen und eigen Mods zu machen hat voll spaß gemacht! Aber ohne vorgeschrieven scripts wird das ne ziemlich aufwendige sache!^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 18.12.2003 00:12.

18.12.2003 00:10 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Also die Srcipts in nem Spiel sind wohl so die "Mechanik des Spieles" oder versteh ich das richtig ?

Und welche Sprache ist dafür geeignet ? Reicht VB aus ?
Und wie lang hat's INSGESAMMT gedauert bis ihr dasfür Geld bekommen habt und wieviel habt ihr damit verdient ?

mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
18.12.2003 20:34 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit ein paar bildern oder ner Webpage,
bisher hab ich hier noch garnix gesehen...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
18.12.2003 22:33 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

Also Bilder ect. dürfen wir leider nicht posten (sagt Topware), ja also wir haben so circa ein halbes jahr mit 3dsmax/gmax aus Spaß gemoddelt usw. aber dann sind wir "anfangs" aus spaß (jetzt ernst)^^ wir machen ein game haben mit gamestar und den ganzen magazine kontakt aufgenommen und gefragt an wenn wir uns wenden sollten die haben und dann ein paar adressen gegeben unter anderem auch dir von Topware, bei denen haben wir dann unsere Idee/moddele/Skinns gezeigt, dann haben sie gemeint also das es nicht schlecht aussehen und sie uns finanziel unterstützen würden wenn der Verkauf über ihr Name raus gehen würde. Ok da uns das schon echt überrascht hat haben wir ja gesagt und uns mit der UnrealEngine3(Freeware) vertraut gemacht aber da man die freeware net im geringsten für unsere Zwecke nutzen kann sind wir jetzt dran die Komplette unrealengine zu kaufen (28.000€ traurig geschockt ) aber so wie es aussieht übernimmt das topware (soviel ich weiß haben die die sogar schon, und würde sie uns dann zur verfügung stellen)! Ja, und jetzt sitzten wir tag und nacht daran weiter zu kommen (macht mächtig fun^^)
Ne HP ist im Bau aber das machen die Topware leutz
(achso und was scheiße ist sie haben uns ein limit gesetzt das es bis spätestens Sommer 2005 fertig sein sollte) Aber ich denke wenn es so weiter läuft packen wir das schon!^^
Gruss Sypher

@irat verdient haben wir im moment noch gar nix^^ wir machen die arbeit und topware macht das finanzielle Freude

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
19.12.2003 00:46 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt Neuigkeiten und zwar wird unsere HP nächste Woche online(Freitag oder Samstag) gehen, mit ersten bildern und einem Video (ca 46mb gross) könnt ja dann eure Meinung, Kritik, anregungen und verbesserungsvorschläge posten!
Thx
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
03.01.2004 11:06 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Was brauch man denn alles um mit dem UnrealEditor was zu machen? Ich hab versucht diesen Editor runterzuladen auf der hier angegebenen Seite, aber ich lande immer wieder bei den Tutorials verwirrt

und ist das dann reines Level Desig mit Scripting? Oder brauch man C zusätzlich ? Kann man damit richtige Spiele machen ? Also ich meine mit Menü, Exe Datei etc.??

Thx

__________________

03.01.2004 11:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

also bei der unreal engine fängst du bei 0 an es gibt nichts keine scripts usw du musst alles selbst machen, mit bei der engine gibt es ein script porgramm das aber nicht so gut ist wie benutzen C++, und die möglichkeiten mit dem editor/engine sind fast unbegrenzt!!!! also das video von uns wird den anfang des games zeigen! Also ich finde es ist wirklicxh gut gelungen!! Mal abewarten was ihr davon haltet! Aso es wird ein game, das in einem rießigen komplex spielt und der komplex wird in 31 einzelne levels gespalten! Sher viel arbeit!!!
Gruss Sypher

@head: gib mal bei g00gle unreal engine 3 ein dann kommste auf die größte comunity seite die mit unreal usw zu tun hat dan sine ein haufen tuts und du kannst die engine (low:14mb(ist besser), high:80mb) saugen! Und du kannst nicht nur das menü usw machen du MUST es selber machen^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
03.01.2004 13:48 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich nun blöd ? Auf google komm ich immer nach http://unrealed.de Dort find ich aber den Download nicht, da kommen nur Tutorials. Nun hab ich direkt nomma gesucht und find nur die Engine 2. Außerdem hab ich unter dem Download gelesen, das man UT2003 braucht und nur Mods oder Levels damit machen kann, keine eigenen Spiele, zumal in der freien Version wichtige Funktionen fehlen die es nur in der Komenziellen Version gibt...

__________________

04.01.2004 17:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Un, habt ihr jetzt eure Homepage. Das was ihr da macht is ja echt ma der Hammer. Ma angenommen das Spiel wird der Hit wenns verkauft wird, wieviel bekommt ihr dann?

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
19.01.2004 18:02 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » Sonstiges Ego shooter projekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH