BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Conecten mit anderem PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conecten mit anderem PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Conecten mit anderem PC       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich nen Ordner fürs Netzwerk freigebe dann kann man ja von nem andreren Pc im Netzwerk auf den Ordner zugreifen! Kann ich das auch aus dem Internet? wenn ja wie conecte ich da??
03.03.2004 18:43 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

wo liegt deiner meinung nach der unterschied zw netzwerk und internet (das internet kannst du praktisch mit einem großem heimnetzwerk gleichsetzen!) --> sicherlich geht das (wie meinst du würden sonst p2p programme funktionieren?)

'wie das funktioniert?' eigentlich genauso wie im intranet - du brauchst nur die ip und connectest dich zum jeweils freigegebenen server/ordner! (wenn es sich allerdings vermeiden läßt, würde ich keine ordner freischalten)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 04.03.2004 03:51.

04.03.2004 03:47 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

...vorausgesetzt, die NetBIOS-Freigaben gelten auch für die PPP-Device. Und wer das macht,

a) hat das falsche OS (bei Win9x war das glaube ich Standard),
b) hat sein OS nicht gescheit konfiguriert oder
c) ist wahnsinnig.

Wenn du Dateien für's Internet freigeben willst, empfiehlt sich eher ein Webserver.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.03.2004 03:56 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm mir war klar das das Internet auch eine Art Netzwerk ist nur hab ich noch nie mit Netzwerken gespielt (Totaler Nachteil) und weiß nicht einmal wie ich connecten kann!
04.03.2004 14:34 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Mit nem schönen VPN - Tunnel und ner gescheiten Firewall dürfte eigentlich nichts schief gehen, oder LX?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

04.03.2004 16:46 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Conecten mit anderem PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH