BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Steganos Internet Anonym » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Steganos Internet Anonym
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Problem mit Steganos Internet Anonym       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mir jetzt Steganos Internet Anonym gekauft^^, hab aber ein problem damit und zwar wenn ich proxys benutzte findet mein IE keine Inet seiten mehr oO, und sobald ich es deinstalliere funzt wieder alles! Woran kann das liegen?
das es langsamer wird weiß ich dass das an den Proxys liegt,oder?
Thx und Gruss Sypher

Edit/ funzn tut es aber wenn ich meine Anonymität teste zeigt es die Proxy IP an und net meine, aber werum kann ich viele( u.a. auch eure page) net mehr öffnen, es kommt immer wider die meldung als wenn ich gar net online wäre (google funzt auch net)

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 08.02.2004 04:12.

08.02.2004 04:10 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man über Proxis surft, muss man das doch normalerweise im IE angeben. Keine Ahnung wie das mit Steganos ist, vielleicht muss man das dort auch ändern.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.02.2004 12:13 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

das slebe Problem hatte ich auch! Ich habs wieder umgetauscht...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.02.2004 15:15 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

natürlich mußt du die einstellungen deines browsers ändern! dieser darf sich nicht direkt ins internet einwählen - sondern über steganos! wie wär's, wenn du mal die bedienungsanleitung lesen würdest - da steht bestimmt beschrieben, welche einstellungen du vornehmen mußt!
(ich meine bei steg-ano dürfte es einen einstellungspunkt geben, wo du deinen standardbrowser angeben mußt ... alles andere erledigt stegano automatisch)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 08.02.2004 19:32.

08.02.2004 19:29 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem mit Steganos Internet Anonym

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH