BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Firefox und Quicktime Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox und Quicktime Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Firefox und Quicktime Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Ich habe mir den QuickTime Player installiert, weil ich ab und zu *.mov Dateien abspielen muss. Nur jetzt ist das blöde, dass wenn immer ein Link zu einer MP3 Datei auf einer Webseite ist und ich drauf klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem QuickTime Plugin und spielt dann die Datei ab.

Das will ich allerdings nicht, ich will eher dass wieder der Datei Speichern Dialog erscheint (wies früher war). Wo kann ich einstellen, dass das Plugin nicht mehr bei MP3 Dateien geladen wird?

Unter Einstellungen --> Downloads --> Dateitypen habe ich bereits das Plugin rausgenommen, jetzt steht dort MP3 File --> Auf Diskette/Festplatte speichern, allerdings passiert dies halt nicht unglücklich
26.10.2005 09:31 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Du hast im Firefox-Verzeichnis ein Verzeichnis, das Plugins oder so heißt (sitz grad nich zu Hause). Da kannst du in der Regel schon aus dem Namen erkennen, welches zu Quicktime gehört. Wenn nicht, guckst du in den Eigenschaften-Dialog unter Dateiversion. Die entsprechende Datei und alle, die so ähnlich heißen (falls es noch weitere mit ungefähr dem gleichen Namen gibt) löschst du. Beim nächsten Firefox-Start isses weg.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
27.10.2005 13:12 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Ja es hat geklappt !
Ich bedanke mich COCYHOK, jetzt kann ich zwar keine *.mov Dateien mehr im Firefox direkt anschauen, wollte ich eigentlich auch gar nicht, von daher ist dies alles kein Problem smile

Endlich wieder ein QuickTime Freier Browser ^^.

MfG
Cpt.Miller
27.10.2005 15:37 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Firefox und Quicktime Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH